![]() |
allerdings, dürft so ziemlich der geilste überhaupt sein :D |
Jetzt uebertreibt hier aber jemand :) --sj |
Lust zu tauschen, kannst mit meinem neues Projekt anfangen! :D |
Ich hab ja das Projekt hier noch nichtmal fertig....lass mal :) --sj |
Zitat:
|
Sehr schön Shadow! Super Innenraum! Schöne Felgen, Schön gezogen! Nur die Griffleiste ist etwas gewöhnungsbedürftig. Weiter so!! Mfg vwcult33 |
unglaublich GEIL. :bier: Passt alles zusammen - wunderbarer Innenraum, Felgen, Farbe, Airride .. gepaart mit dieser Farbe und der Ventofront (ähm - zum glück hast du dir andere Scheinwerfer geholt, die "alten" waren garnich meins ;) ) Kannst meinen Golf auch mal fertig machen ;) :winke: |
::heul:-: sorry aber da passt meiner meinung farblich mal gar nix zusammen :abgelehnt: dieses... wie soll ich es nennen.. lachsfarbene usw... spiegel gehören eindeutig in wagenfarbe... die gelben nebler udn die roten rüclkeuchten gehören ab.. meine meinung! ansonsten wenn man nur den innenraum und nur außen betrachtet isser ganz schick.. aber farblich passt da gar nix :bier: |
sehr sehr sehr geiler Golf. Innenraum kann sich sehen lassen. Was für ein Leder ist das??? Nur was mir nicht gefällt die übbbertriebene tiefe und irgendwie sieht die US Stoßi hinten zuuu bullig aus auf dem einen Bild. Vielleicht täuscht das auch nur |
super schöner golf, wie ich schion paar mal geschrieben habe! Nu endlich mir cleaner heckklappe, kommt sehr geil und die griffleiste is auch cool (und teuer :D) Aber die farbe der spielgel find ich nich sooo toll ;) MFG Matze |
sehr sehr geil! Die gelben Nebler sind jawohl das "non-plus-ultra" ebenso wie die Rückleuchten. Ein schöner wagen und kein 0-8-15 Golf! |
Moin, dein Golf 3 war am Schwab treffen meiner meinung nach echt der beste Golf 3!!! Der war echt hammer, endlich konnte ich den mal live sehen. TOP SAHNETEIL |
Also ich find den auch echt schick. Immer wieder schön zu sehen was du so neues machst. Aber darf ich auch mal sagen was mir nicht so gefällt. 1. die spiegelfarbe 2. Hinten bischen zu tief 3. Die griffleiste. Schaut nicht wirklich wie die originale sondern mehr nach 5 euro leiste aus. 4. Rückleuchten erinnern mich so an skoda felicia. Am alten sind die ja ab werk so rot schwarz. Aber passen halt top so zu deinem Sorry aber sonst kann man echt nur 100 von 100 Punkten geben. ;) |
Hinten ein bisschen zu tief? Ähh du weisst schon das das ein Airride ist??? |
::hammer:: Satsache. So ist das wenn man auf seite 35 anfängt weiter zu lesen und nicht da wo man aufgehört hat. :confused: Dann hab ich in dem punkt nix gesagt. Ich nehms zurück |
Zitat:
Aber das ist so, an jedem Auto gefällt irgendwem etwas nicht. In der Hauptsache muß es ja auch Sebastian gefallen. MfG Sven |
Echt was soll man zu soch einem schönen Auto noch sagen... Dein AUto ist echt einer meiner Favoriten in der 3er Scene..... Da passt einfach alles....... Die Felgen sind sehr geillll Sind das die Oz turbo's s die es nicht mehr zu kaufen gibt ?? Mfg Selo |
Es sind Felgen von Lorinser |
shhiiiiiit, der golf ist ja der hammer, seeeehr geil echt einer der schönsten hier im forum muss ich sagen. echt :respekt: mfg Jan |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |