![]() |
Ja erstmal bleibt es so! Mal sehen wie ich das nun handhabe! Wollte sie ja pulvern lassen! Aber ich will die Reifen ungern wieder runtermachen! Weil ich sie dann ja wieder montieren und wuchten muss! Und unsere Reifenhändler stellen sich hier n bisschen an wenn man angelieferte Reifen montiert haben will! Von 60-100€ war alles dabei! Vllt lackier ich sie auch selber! Aber das wird sicher n gutes Stück Arbeit! |
Öäh ich bezahl hier für alte Reifen runterpulen, neue Reifen drauf und auwuchten 40€ oO |
Hat etwas von BBS |
dann fahre zu einen anderen reifen dienst |
Ja dann wär das ja nich so das Problem! Ich schreib mal eine Email an Plasti Dip! Vllt haben die n Tip was ich noch machen kann! Problem bei den Felgen is, dass der Klarlack schon etwas unterlaufen is! Somit würde von Hand lackieren nich wirklich lohnen! |
Zitat:
|
das ist ja Wucher bei uns kostet so was 25€ mehr nicht |
Bei uns in der Firma hatten wir laub ich auch irgendwas um die 7,50€ pro Rad genommen! Da bin ich heute auch hin und durfte es ausnahmsweise machen!:D Hab da denn 10€ gezahlt wo sogar noch 4,80€ für Metallventile war!:D |
Du kannst die Felgen auch abbeizen, das Lackieren ist ja eigentlich bei richtiger Vorbereitung nicht das Problem. AUch die "richtigen" Lackierer kochen nur mit Wasser. |
Ja ich glaub ich lackier sie dann selber! Dann brauch ich nur abkleben! N Tutorial geistert hier ja irgendwo rum wie man das macht!;) Aber ersma Ostern vorbei ziehen lassen! :D |
Das lässt mir natürlich keine Ruhe! :D Kann man den Lack dazu nehmen? Oder spricht was dagegen? Link zur Auktion |
Ist Ostern schon vorbei? |
Ja ging schnell dieses Jahr! :D Also was is nu kann man den nehmen? |
die farben decken extrem ;) die gibts auch in 4in1 rost bli bla blub... auch in gelb xD damit hab ich eisenträgerlackiert vor 5 jahren... hält heute noch bombastisch die farbe auch mitn hochdruck reiniger.. ;) kann ich nur empfehlen! |
Gut dann werde ich die wohl nehmen! Soll ich dann lieber abbeizen oder anschleifen? |
ich würds nur anschleifen und am ende dick klarlack.. ;) |
Hier mal ein Rollig Shot!:D http://www.golf3.de/clear.gif Und noch n HDR von dem dreckigen Golf! http://www.golf3.de/clear.gif |
Gefällt mir gut dein Golf ;) hab son gelben streifen noch nich gesehen :D |
Danke!;) So solls ja auch sein. :D |
Schöne Bilder von einem schönen Golf. MfG Chicko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |