Zitat:
Zitat von snakefan
(Beitrag 1278530)
Hihi, die Armaturengeschichte hat Manfred mir am Telefon erzählt.
Das hat der echt nur für dich gemacht und Blut und Wasser geschwitzt. | Aber dafür hat er sich auch extremst ins Zeug gelegt, bei der Verpackung :D!.... Zitat:
Zitat von LosPablos
(Beitrag 1278541)
Wie hast du den Wagen den dort rein bekommen?? Hast da dicke bretter vorgelegt um dort rein zu fahren?? | Mit 3 Leute, viel gucken, langen Bohlen und doch ner Menge ansetzen und kratzen. Darauf habe ich keine Lust, deswegen Gewinde hoch. Das war echt ne knappe Geschichte. Zitat:
Zitat von R-18
(Beitrag 1278549)
Ich bin ja schon so gespannt wie er da stehen wird mit der Front | Eigentlich so wie auf der ersten Seite, nur in einer anderen Farbe.. naja, und einer anderen Lippe! Zitat:
Zitat von dinslakener- golf3cab
(Beitrag 1278554)
echt heftig wie schnell es hier vorwärts geht, weiter so |
Geht mir nur nicht schnell genug... ! :P Aber ich kann mich ja auch nicht zerreißen. Zitat:
Zitat von max
(Beitrag 1278557)
Endlich mal ein Showroom wo es mal richtig zur Sache geht und ordentlich Bilder gepostet werden | Naja, gibt ja auch ein Ziel, und der Lack alleine, wird schon richtig Zeit in Anspruch nehmen.. :( Zitat:
Zitat von Danjo
(Beitrag 1278611)
da kannste direkt aufn trailer fahren | Hast du nicht hinten mal geguckt?... Das wäre grundlegend machbar, aber ich komme mit dem Gespann dann nicht zurück auf die Auffahrt, ausser man fährt dann grade, hinter die Hausecke und dann rückwärts auf die Auffahrt. Dann muss man aber, weil man anders nicht drehen kann, rückwärts vom Hof runter..
Eigentlich wollte ich gestern ja noch die Fotos posten, aber ich habe ja lieber noch bis um 2 mit Vaddern und Petern draussen gestanden und gequatscht...Dann gibts die Pics eben heute :), später! |