![]() |
Ja ich denke ich werd mir auch die Schwarzen wieder einbauen. Sieht mit dem US Standlicht zwar gut aus, aber ist ja leider illegal... und ich hab keine Lust auf Stress mitdem Grünen. Habt ihr noch Ideen für'n Eyecatcher in der Front? |
Zitat:
Oder alternativ 2 Rippen Grill mit Emblem. Edit: Da du schon was für vorne und hinten hast würde ich mir auch was für die Seiten holen. Diese Seitenleiste oder Seitenschweller vom GT/GTI. Ist dann eine Linie mit der Gti Lippe und sieht bestimmt auch gut aus. |
Zitat:
Über einen anderen Grill hab ich auch schon nachgedacht, aber wo bekomm ich einen 2 rippen Grill her? |
Zitat:
Der 2 Rippen grill mit emblem hat der GT/GTI/VR. Einfach mal bei Ebay schauen da wirste bestimmt fündig. Ohne Emblem kommt aber auch ganz geil mit den Dokas sieht man ja bei "Deltron". Was machst du eigentlich, wenn es nochmal schneien sollte? :D Hast ja schon wieder die Sommerschlappen drauf, wenn ich auf dem einen Bild richtig sehe. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Glaube auch nicht mehr dran, dass es noch schneit. Edit: http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...hread-267.html hier findest du schon mal wie man sie fest macht. Aber irgendwo habe ich auch nach Bilder gefragt ich schau nochmal kurz. Edit²: Soo Chef, wer suched der findet: http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...hread-282.html Der Letzte beitrag auf der Seite ist meine frage und auf der Nächsten seite gibt es infos, in welchem Showroom man fündig wird. |
Zitat:
Sieht echt gut aus. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber das ist mir etwas zu teuer... http://www.golf3.de/attachments/show...e-100_0042.jpg Aber diese Felgen sind der Hammer... Würden bei mir bestimmt auch 1A aussehen. :) |
schöner Golf! Kanns nur wiederholen xD Sieht echt super aus mit den Weißen Felgen. Hast du schon ein Grill gefunden mit Emblem und 2 Rippen? |
na das mit den teillackierten is schon super... TOP :) weiter so |
Zitat:
Ist es normal das mich alle anderen 3er fahren seit meines umbaus blöd angucken? Ich fühle mich immer als wäre irgendwas falsch an meinem... :P |
Zitat:
|
Hab ich neulich getan, und nicht mal ein 3 rippen Grill liegt da rum. Sind anscheinend gefragt ;) |
Ist es normal das mich alle anderen 3er fahren seit meines umbaus blöd angucken? Ich fühle mich immer als wäre irgendwas falsch an meinem... :P[/QUOTE] na bei deinen schönen bock kein wunder :cool2: |
Zitat:
Er stieg aus mit seinen Leuten und hat die ganze zeit so blöd geguckt als würde er jeden Moment rüber kommen und mir meinen auseinander bauen. :P Ich für mein Teil finde das OEM am Tage ziemlich auffällt für Leute die ahnung haben und auf dezentest tuning stehen. In der Nacht sieht er dann aber fast unbearbeitet aus. Außer das er wie meiner Tiefer ist und weiße BBS Felgen und Sportaufpuff hat. Evtl. die Teillackierten Stoßstangen noch, aber schwarze scheinwerfer und nebler sowie Blinker fallen im dunkel nicht auf. Oder wie siehst du das? :) |
ich sag mal so, die leute die sich auskennen wissen was du gmacht hast... alle anderen meinungen können dir egal sein, so seh und mach ich das :) OEM is schon lecker... mfg |
Zitat:
Aber welcher Verkäufer war das? Ich hatte nen ähnlichen Fall. Zustand meinte er Note 1. Ankam ein stück scheiße. Einer war unbrauchbar der andere top. Habe dann 15€ zurück bekommen(30€ hatte ich gelatzt) |
Hey Schicker Golf die Front gefällt mir. Ich habe genau die gleich Farbe, gleiche scheinwerfer, dunkle Blinker und in etwa die Gleiche Tiefe. Nur das ich vorne als Kontrast einen roten GTI Streifen in die Sicke gemacht habe. Geschmackssache, mir gefällt der Kontrast. :D Wenn ich am Wochenende Nachts von der Arbeit Heimfahre, faheren of Spinner neben mir her die auch komisch gucken nur weils OEM ist ausser der Tiefgang,Felgen und Auspuff. Meist sind es solche Plastik Bomber alá Japan Tuning oder so hässliche e36. Ich ignoriere es einfach mir gefällts und das ist die hauptsache. |
Ich habe demnächste vor noch ein paar kleinigkeiten zu bearbeiten: - Heckscheibe soll aufkleber bekommen wie OEM usw. Habt ihr da Ideen? - Neue Fußmatten - Heckrollo - Neue H1 und w5w Birnen in die Scheinwerfer - Schwarze Angstgriffe und Sonnenblenden (vielleicht noch schwarze säulen) - Rote oder G4 look rückleuchten - Neue Ausstattung (kein Leder, Recardo oder GTI) evtl. GT oder schwarz/Grau vom Vento - CD Fach von Fischer - 2 Rippen Grill - Neue Blenden für Blinker und Nebler Empfehlungen und Kritik nehme ich gern an. :) |
So es sind wieder ein paar kleinigkeiten passiert. - 2 Rippen Grill in Wagenfarbe ist angebaut - MC Seitenblinker in schwarz sind verbaut - Philips Blue Vision H1 Birnen sind ins Abblendlicht gewandert. Bilder folgen bei Interesse... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |