![]() |
hey das sind 5 drähte also bitte. |
5 Dräthe ??????? 5kg kabelbaum!!!!! ganz viele kabel und stecker ... nicht mein gebit ist eine ausm vari... |
w00t schönes auto besonders cool find ich das deine radläufe schon frei sind und die seitenteile lackiert :) |
Bei einer ZV ist viel Kabel bei jaa :D |
Du wolltest ja unbedingt alles haben :) jetzt haste den (Kabel-) Salat :) Hol dir einen ders original verbaut hat und schau halt ab Mensch... |
efh eingebaut...NURNOCH zv.... |
Zitat:
|
und eFH funktionieren problemfrei? |
ja spiegel machen noch stress-.- und zv... |
joar ZV ist bissl komplizierter...warum machen Spiegel stress? ein Stecker... |
zur not muss er zu mir mal rum kommen^^ |
wo wohnst du denn1h9? ja welche stecker für spiegel? und welche für zv??-.- |
so morgen den versuch startenden rest einzubauen;) |
das zieht sich..... :) lol |
So Zv fertig bis auf Heckklappe und Funk(Funk aber kaputt) Dann noch Spiegel anschliessen und FERTIG :) Hier mal weider ein Bild ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348499090.jpg Die Angel Eyes werden übrigens verkauft .. also fals wer interesse hat ;) MELDEN |
Ich fände ja Schwarze dokas cool. Bringst n bissel material mit übernächstes wochenende und dann färben wa die. Und die felgen die du mir neulich gezeigt hast sind geil, auch für den Preis! Bis neulich! |
Ja die Felgen wären ec ht klasse weiss nur nicht ob ich die drauf bekomme .... was brauche ich denn alles ausser kleber und farbe? |
Backofen, Hitzebeständigen Lack, Pinsel, Karosseriekleber, wenn du das Gehäuse mit schwärzen willst ein bisschen Schleifpapier und Bremsenreiniger ;) Mehr eigentlich nicht. Was zum Säubern der Scheiben von innen und wenn du einen Heißluftföhn hast, würde ich den eher benutzen als den Ofen. Damit kannst du schneller und effektiver arbeiten! Herzlichen zur eingebauten ZV! War das schwer? Was hat die gekostet mit allem drum und dran? Da meine ja auch Zicken macht und wenn ich die nicht wieder hinbekommen würde ich mich auch mal an die originale ZV machen ;) |
Zitat:
Grüße |
Hallo, mit schwarzen Dokas sieht er bestimmt noch besser aus. Mit Zentralverriegelung ist das schon ein schöner Komport, oder ;)? Ich hatte die ja damals bei meinem Golf 3 ja auch nachgerüstet mit "In Flames". Wenn man weiß, was wo verlegt werden muss, ist das relativ gut machbar. Ich hoffe du hast nicht zu viel bezahlt für die originale Zentralverriegelung. Ich habe damals das komplette Set (OEM VW) für 1,50 Euro + Versandkosten bei eBay ersteigert. Es fehlte nur der Stellmotor für die Heckklappe - sonst war alles mit im Lieferumfang enthalten ;). Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |