![]() |
nene nich schwarz gelb XD .. |
ich bin ja ma gespannt wie dass aussieht ;)... hast du noch son satz scheinwerfer rumliegen wie du drin hast??bzw brauch ich nur nen rechten..in schwarz??? oder evtl. kennst jemandn der noch son teil hat ;)??! gruß boradino |
hehe ich wär froh noch nen satz ich krieg de fliegen nicht mehr ab XD |
xD warum kriegst se ne mehr ab??oder gibst mir deine ??:P |
weil die vom sommer noch eingebrannt sind XD .. was zahlsten^^ |
könnte dirn tausch vorschlagen.: kannst paar golf 4 look haben??? |
g4 look hab ich gesucht *-* |
ich glaub wir haben nen deal?! :D..problem nur dabei is..da sind scheinwerferblende drauf :/ |
geklebt? nein oder |
schwarze oder chrom weil wenn chrom dann wirds kein deal :D |
ich denke ich weiß es aber ne..eig ja..anders sind se ja ne dran...aber ich weiß ne mit was...meine hab ich damals mit scheibenkleber dran geklebt... was grad zu geil is die gehörn nich ma mir die hat ne freundin von mir in ihrem 3er verbaut in die will schwarze angel eyes haben :D..hab die jetz einfach mal zum tausch angeboten :D...... die blenden kriegt man bestimmt wieder ab un den kleber auch..iwie muss dass gehn.. |
ehm dann mach dei blende ab ... sieht deine kumpeline gut aus :D vllt kann man sich ja treffen XD .... |
gibts die denn überhaupt in schwarz???..dann lackier ich dir die schwarz die sind nämlich chrom :D |
die gibts in schwarz^^ |
ahh okay...hab grad gegoogelt..:D..die krieg ich so hin dass die so aussehn wie als wenns scho immer so gewesen wäre :D |
|
deal or no deal?? ich mach se dir schwarz un ich krieg die angel eyes? |
hallo^^ was ist mit der scheinwerferblende ^^ erst wenn die restlos ab ist wirds nen deal ^^ sieht die freundin gut aus ? XD |
|
ja na klar kommt die ab... ja finger weg junge :D...die will ich..:P... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |