![]() |
Zitat:
DER BOCK IST DRECKIG UND EINGEFROREN KLAR DAS ES SO AUSSIEHT ALS WEN DER LACK ANDERS IST... ER IST ABER GLEICH ! MEINE FRESSE--- DER LACKER HAT DIE HAUBE JA JETZT ZUM 2 MAL LACKIERT... GUCK DIR EINFACH ALTE BILDER AN. DU KANNST VON DER LICHTEINSTRALLUNG HAUBE (In der sonne und sauber) UND REST (im Schatten und dreckig) NICHT VERGLEICHEN! |
Zitat:
Nichtleser gibt es immer ;) |
hey sieht doch gut aus... aber ich würde die haube nicht auf die beiden ecken stellen, die knicken sehr schnell ein ... am besten seitlich stellen... und schaumstoff o.ä. drunter ;) |
Ich habe den Text gelesen. Aber ich würde mal sagen nen Farbunterschied sieht man trotzdem ;) Soll aber nicht weiter stören. Du haust dir wenigstens kein Plastik BB ran^^ calm down.... |
-.- ich seh da kein farbunterschied.. sry beachtet dach und haube.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325505340.jpg |
Ich glaube die muss noch nachgestellt werden,sieht man an den kottis.Ein farbunterschied sieht man garnicht ist ja auch kein Flip flop lack.Mir gefällt die haube mach weiter so:cool2:,allerdings würde ich ein Gti spoiler vorne dran machen:fluestern: |
Zitat:
Und Ne orginale GTI/VR Lippe kommt im laufe der Nächsten woche.. bekomme eine von rulez ;) |
Zitat:
Ohne streifen kommt es gleich besser Rüber :) |
Sieht prima aus aber das weisst du ja ;) Kann es sein das deine Haube ein bisschen zu kurz geraten ist ? xD |
Zitat:
|
ich schmeiss einfach mal ein paar bilder von dem dreckigen WINTERLOOK rein ;) Zu berichten gibs eig nichts... zumind noch nichts spruchreifes... Fahwerk wird bis anfang März hoffentlich kommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329314376.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329314464.jpg |
bei deinem kumpel geht ein standlicht nich :D |
Vor allem muss dein Kumpel seine Kiste auch mal tiefer legen ;) |
Sein Kumpel muss gar nichts ;) Und um mal was klar zustellen, bei mir geht nur ein Standlicht von vieren nicht, bei Mr. V geht aber ein Abblendlicht nicht ;) Vielen Dank für die tollen Bilder Philip |
Ach ja und Philip...meine Freundin wünscht, dass Du die Bilder raus nimmst, da dort Personen gezeigt werden, die du nicht um Erlaubnis gefragt hast. In Zukunft mal Gehirn einschalten, bevor Du jemanden knippst. |
Sieht so aus als, ob du der Kumpel wärst ;) Ich meine ja nur: TIEFER ist SCHÖNER! |
Zitat:
So.. und wenn ich jetzt dein Auto auch noch rauschneiden soll, weil ich es ja nicht um "erlaubnis" gefragt habe, dann lass es mich doch bitte wissen ;) HDL HOMO ! ;) (du weisst das es nur spass ist ;) ) |
Zitat:
vergiss deinen kumpel nich raus zu schneiden, bevor bald das nächste gewitter kommt xD |
Homo...New Kids Style :D Mal durchgewühlt hier. Dein Auto hat auch nen ordentlichen Wandel durch. Was da nicht schon alles dran war. Die Blinkerflammen waren der Hammer. Im Sommeroutfit wird der gut rüber kommen. Bin bloß kein Fan vom BB aber jedem seins. Sonst alles Top. Macht spaß ein Auto in LB7Z zu sehen. ;) Weiter so, ich schau vorbei. Grüße Robert |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |