![]() |
nein kein Daily ich find ihn jetzt schon zu schade für nen daily ^^ wird aufjedenfall noch was anderes kommen als daily :) |
Zitat:
|
Zitat:
mehr kann ich dir dazu noch nicht sagen da ich erst im August eine genaue Anfrage starten werde :) |
na das klingt doch ma nach nem plan :D |
Turbo is was feines :cool2: Aber würde für 250-300ps nich auch ein Kompressor reichen rein theoretisch? |
Klingt geil, da bin ich mal gespannt. Turbo Gockel ist top hab nur gutes von dem Gehört.:cool2: |
Zitat:
|
SEhr schöner 3er,habe mir deine Komplette Story durchgelesen,machst wirklich Klasse Arbeit :) nix mit diesen Piss GFK Scheiß und bla,sondern SCHÖN Dezent (Dezent ist trend :D) auf den Turboumbau bin ich gespannt WEITER SO ;) Gruß Andi |
Toll Arbeit gut Poliert und das mit der Hand wirklich Saubere Arbeit :cool2: Turbo hört sich super an :) Freue mich schon ...:respekt: |
Wird bestimmt krass werden, aber würde mich auch interessieren ob du den im Alltag fahren willst?! |
Zitat:
Zitat:
|
Sorry, ich kann nicht lesen, ich rieche mich nur durchs Forum! :D Aber danke für den Tip! ;D |
hmm mit 400 ps macht es dann richtig spaß im golf 2 4 motion ging das gut nach vorne. am fronttriebler gehts auch noch mit gefühl im gaß fuß. gruß marcel |
hm naja ansichtssache ob´s geht...ich hab bei fwd un 330ps mit semislick im 3 gang probleme traktion 100% zu bekommen.... |
hast du nicht nen rally? also da der vr schwerer ist geht das aber mit der traktion. wie groß dier räder? |
naja ich würd mit dem gewicht nich soviel beachten. meiner wiegt im gesamten ja auch 1220kg mit 6-gang. soviel leichter dürfte das garnich sein räder sin 8x17 mit 205er semi slicks von toyo |
Aber bitte noch gleich ein Fahrertrainig absolvieren ,wenn der so abgeht wie dem Christoph seiner ,wow. Nicht das du dir gleich das Hirn einrennst(umgangsprachlich bei uns) ,also immer langsam angehn. |
Zitat:
ich meine nur das gewicht auf der vorderachse! |
glaube trotzdem nich, dass des soviel schwerer sein wird auf der VA |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |