![]() |
Die sind vom Opel Astra H. |
Ein Mann ein Wort PERFEKT:D |
Morgen gehts zur XS......mir kribbeln schon die Eier vor aufregung.... |
Jawolla ick freu mich schon voll:D |
Zitat:
|
Wir sehen uns ja dann da. Ich darf leider draussen parken. |
Ja ich auch und Mathi und Profigolf3r sicherlich auch. Wir sind alle schon ganz Heiz :D Und dann seh ich Mathias seinen entlich mal auf den neuen Felgen :) |
Yeah boy......sieht geil aus und wenn die Dienstag abgenommen sind kann sie endlich wieder runtergeschraubt werden. |
|
|
@ Danjo & Mathias... hab eure autos bei der XS gesehn... mathis deiner stand glei oben an der einfahrt vom parkplatz..ich guck so..erst seh ich die front...dann dass glitzern vom lack un dachte.." warte ma den kennste doch iwo her.." dann habsch kz gesehn un wusste bescheid...wäre ja auch gern mit meiner schüssel gefahrn aber der steht seit freitag in der werke -.- ..dieses scheiß gelaufe nervt mich total.. |
siehste, ich hab dir doch gesagt man sieht dein auto, mathi :D wolltst mir ja ne glauben ^^ |
:winke::winke::winke: hahaha geile Sache. |
hehe ich habn glei erkannt :P..man hat aber auch andre leute ausm forum dort gesehn was ich nie gedacht hätte ;) warum war eig.deiner nich drin mathias ? |
Ich denke weil ich mich zu spät beworben habe. |
Ach siehste dich hätte ich ja fast unterschlagen. er war auch einer der jungs die bei mir am auto waren :D auch ein netter :D Für mich wars ein vollends erfolgreicher tag es war ja wohl mal einfach nur der mega hammer :D |
Ja war der absolute hammen. Ich freu mich schon aufs FT. Dann können wa alle mal in Ruhe quatschen. |
ick war ooch mit mathi an deinem auto :D hab mich nur dezent im hintergrund gehalten ^^ |
@Danjo vorne das autuf der haube is sicherlich nur folie wa?..weil unter der folie sah es nich so prickelnd aus oder?..hatte ne komische struktur..stand ja vor deinem auto :D |
steht alles in meinem showroom ;) aber ja ist folie drunter ist nur verzinnt und ein bissel grundierung und die stossi ist grün :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |