![]() |
front kommt gut aber mit grill wirkts dann besser aber warum vento???hatte mir das auch mal überlegt aber langsam is ja so eine golf front schon selten am golf ;) aber schaut auf jeden fall gut aus und las dievr lippe!! |
Zitat:
und mir gefallen die gerade haube und die eckigen scheinwerfer besser :) |
finde die lippe auch hässlich |
habe mir vorhin eine übergangslöschung einfallen lassen, da ich erst die woche einen grill bekomm. und bevor ich komplett ohne grill fahre habe ich kurzer hand meinen alten racegittergrill umgearbeitet/bearbeitet.. ;) [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317649044.jpg[/IMG] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schau mal 1-2 Seiten vor da ist die gleiche bei mir verbaut.. ;) |
irgendwie finde ich die 16v lippe jetzt nicht mehr so toll. pass die mal richtig an und dann zeig nochma bilder. |
Mach doch das Racegitter rein. In Schwarz. Dann biste damit glaube ich der erste^^ |
Das mit dem schwarzen Racinggitter find ich ne gute Idee, es sollte aber ein grobes Sein und am besten aus Kunststoff, die Steine zerschlagen bloß den Lack bei Alu... |
Waben Gitter vom 5er GTI. |
Zitat:
|
bin zwar kein vento front fan.... aber immerhin besser als deine OEM golf front ;) würde ja an deiner stelle wieder deine FK angle eyes reinhauen... dein 2 rippen grill mit dem schwarzem emblem , vento haube, und scheinwerfer leiste für schlaf blick... das würd ich richtig fett finden bei deinem ;) LG |
Hast du inzwischen einen Vento-Grill? Könnte dir sonst einen Phase III anbieten, Vielleicht sogar deine Farbe LC3T? |
Zitat:
Zitat:
wenn du einen hast nur zu, bin interessiert ^^ |
Ich bin Gespannt auf das endergebnis... :) Gefällt mir jetzt schon echt gut Siggi... all zeit gute Fahrt... Grüße |
habe gerade bei atu 185 euro gelassen weil ich meine bremsbeläge und scheiben wechseln lassen musste. ja ich weis atu ist teuer etc. aber es war eine Notreparatur und atu war die einzige werkstatt die auf dem weg war. vorgeschichte: ich fahre durch die stadt und will bremsen. ein kurzes komisches metall geräusch und zack war die bremswirkung weg.. ich noch schnell die handbremse hochgezogen sonst wäre ich voll jem aufgefahren, ich glei an die seite gefahren und sehe das sich mein rechter bremsbelag sich verabschiedet hat auf dem bestimmt noch 5mm belag waren.. naja wenigstens ist alles gut gegangen.. |
Hättest mal lieber selbst repariert. Vorne kein Problem. |
185€ mit belägen und scheiben oder nur arbeitszeit? ich hab 140€ für neue ATE beläge und scheiben gezahlt. PS Gento klingt scheiße. VENTOLF nennt man so ein auto |
Hoppla, gut, dass du so schnell reagiert hast und nichts passiert ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |