![]() |
joa, glaub ich dir sofort.... ;) aber dadurch, dass meiner mit der alten bastuck doch einiges an lautstärke hat, wirds bei mir wohl mind. 3x sein :D glaub ich mal... ^^ leute, habe glaube ich fast alle fotos zusammen....aber 2 felder (wenn ich meinen auch wieder weggeb), sind noch frei!! Hat mir jeder ein pic geschickt bzw. reingestellt? Lg |
so, hier endlich der "fertige" flyer ^^ :D kann jederzeit noch was umändern und bin gerne für vorschläge offen ;) (falls wem die farben, anordnungen, etc. nicht gefällt) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1296332085.jpg |
Zitat:
könntest bei mir nur evtl a anderes foto nehmen! auf dem sehe ich nämlich fehlen die felgendeckel :angel: nur wenn es net zuviel aufwand ist! aber :respekt: vor der arbeit ps: evtl rücksprache mit den admins ob man das logo verwenden darf |
jop, wäre kein problem ;) könntest nen admin fragen, wäre echt super?? weiß net recht, wen ich da anschreiben soll... ansonsten kommt das logo sofort weg! Lg PS.: foto müsstest mir genau das, was du haben willst posten oder verlinken ;) |
mein foto bekommst heute noch ;) Eventuell hab ich beim treffen eine überraschung ;) |
?? wie kann man das verstehen?? ^^ *g* ja, die fotos bitte per pn oder hier reinstellen!! genau die, die ihr wollt!! ;) Lg |
ja ich schicks dir ;) Naja wenn sichs ausgeht, komm ich mit blauem kennzeichen und sidepipe :P |
gaaaaiiiiiilstens :) da muss dann aber ein ordentliches bild her ;) |
ja wenn, dann geht sich das mit der sidepipe erst in letzter minute aus ;) Gestern habe ich den endtopf mal abgemacht. Das war ein sound. :D Ich bin eine cabrio runde gefahren und nach 2 min hab ich das verdeck zugemacht weils zu laut war ;) Bekommt man eine sidepipe eigentlich irgendwie eingetragen? |
bestimmt über zivilgutachter ;) so wie meine alte bastuck über die Landesprüfstelle wirds eher schwierig glaub ich... =/ |
Zitat:
es steht nirgends genau drinn das sidepipes verboten werden allerdings gibt es genau auspuff regeln! liegt wahrscheinlich eher an den prüfer! ansonsten frag mal hier nach: [email protected] @dj: mach ich |
Super Flyer!!!:cool2: sidepipes sind in österreich verboten! |
rückseite wird ev. auch noch gemacht....ansonsten halt rückseite weiß :D |
Zitat:
habe diesbezüglich schon gegoogelt aber nix gefunden auch hier steht nämlich nichts: http://www.techcons.at/index.php/fah.../auspuffanlage |
Is zwar BMW forum.... Sidepipes in Österreich erlaubt ? - BMW-Forum Österreich - The Austria BMW Fan Community |
naja, glaub schon, dass man die mit einzelgenehmigung typisiert bekommt ;) |
ja sonst komm ich halt mit der blauen :P |
Zitat:
|
flyer sieht sehr geil aus.. respekt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |