![]() |
Zitat:
|
|
Sehr schönes Cab! Wo habt ihr denn den Schnee her^^ Wir haben seit anfang Januar keinen mehr *Teu Teu*^^ |
Wie vorausgesagt: sehr edel! Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wäre ja noch für Fußmatten mit farblich passender Kettelung (oder Keder). Fazit zum Cab: Top Gesamtbild! :) |
Max2012: Wohn ja direkt vor den Alpen. Princess: Ja ,irgendwas fehlt! Habe ja noch Leder über! Aber so wie jetzt da steht, wüsste ich nicht was ich noch verändern könnte. Aber ne Runde durch die Stadt bin ich schon gefahren:) ..... Oben ohne..... war schön kuschelig bis arschkalt:D:D |
Ja das macht spaß xD Den Winter gegen die Klima oder Lüftung kämpfen lassen xD Aber wer verliert, ist ja dann am Ende schon klar^^ |
Jörg,....das sieht echt klasse aus! *top* Kommt der Schaltsack auch noch in dem passendem Farbton? ;) |
Ne, Dustin! Das würde sich beißen! Aber der Knauf von ICT kommt wieder rein, nur muß ich mir überlegen, wie ich das mit dem Chromring vom Golf 6 kombiniere. Naja , in 6 Tagen habe ich Geburtstag und bekomme von Melli noch den Bra! |
Ich würde dein Persening oder wie das Teil heißt mit dem Leder machen. Das schwarz sieht blöd aus! |
also die 20€ in passende fußmatten würd ich auch noch investieren, sonst TOP |
Super Idee! Hätte ich ja eigentlich auch drauf kommen können. :D Muß mal sehen, ob er sowas auch macht. |
das sieht echt hammer aus....nicht schlecht fürn hambuger :D |
Sieht total klasse aus, meinen Respekt. Super Farbe und wirkt total edel. |
Hey hey.. Das sieht sehr sehr Edel aus Jörg.. Top..:cool2: Ich freu mich schon den Live zu sehen auf dem FT... Hat sich gelohnt das warten.. :D |
Ja und ich warte jetzt auf die Rückmeldung wegen dem Persenning! Wenn das klappt bring ich Heiko ne Flache Havanna mit:) |
Also steht dein Golf beim Treffen nicht neben meinem. Macht dann nen schlechtes Bild!;) Alter das ist ja mal echt der Hammer, meinne allergrößten:respekt:!!! mfg |
Zitat:
Kann nur leider nicht vorher wie geplant nach Hamburg fahren, da ich einen neuen Job habe und nur den Donnerstag und Freitag frei bekomme. |
Zitat:
|
Für die Zukunft bin ich für das Einrichten von Zahnlabors und Zahnarztpraxen in aller Welt eingestellt! Ein Kollege ist zur Zeit in den Vereinigten Staaten. Der Sack darf da noch nicht mal arbeiten:) |
Der Jörg is einer.. :D Lekker Cabi geworden ^^ ... Braun Weisse Fußmatten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |