![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hier hab ich mal auf die schnelle 2 Pics gemacht.... Eins welches die reale ausleuchtung wieder gibt lies sich nicht knipsen,das es einfach zu sehr geregnet hat! Wird aber nachgereicht ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295469054.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295469096.jpg Kann mich nur nochmal wiederholen wie begeistert ich von den Diamond Vision bin...Noch kein besseres Licht gehabt! |
Machen wirklich gutes Licht wie lange war den nu die Lieferzeit? Gruß aus dem Kreise Borken ;) |
Via Hermes hats 11 tage gedauert bis ich sie inner hand hielt :(....Wenn du nen Verkäufer hast der per DHL oder co verschickt, gehts sicherlich schneller! |
Wieso is die eine Kammer in Scheinwerfer "Orange" ? ::frage:: |
Orangene Standlichtbirne Herr Rulez ;) |
weil orangenes standlicht du birne :D |
Das ist doch garnicht erlaubt!.. jaja ein auf Us standlicht machen xD |
Wo kein Kläger, da kein Richter.... |
Er hat eine eigene STVO :D |
nuuuunja, Kläger finden sich recht schnell... Der Schnittlauch wächst ja bekanntlich wie das Unkraut an jeder Ecke ;) Ich würde die Standlichtbirnen rausnehmen, is einfach zu auffällig mit dem weißen Licht (sieht aus 4300K Xenon ?! ) |
Ich würd die ganzen Scheinwefer Rausnehmen xD ;);) |
Zitat:
Aber wenn man das so in live sieht, schaut das einfach nur geil aus!Ich lass es erstmal drauf ankommen, hab ja ersatzbirnen im Auto ;) Ist kein xenon...sind Philips Diamond Vision. Zitat:
|
Zitat:
|
1. Das mit denn Schwarzen Doka's schnallen die hier bei uns nicht... 2. Zu denn orangem Standlicht sagen die hier bei uns nichts, ich selber habe 6 Monate ca. die gleichen Birnen gefahren in denn gleichen Scheinwerfern... Ganz nebenbei bin ich in denn letzten 3-4 Jahren nicht ein mal angehalten worden hier im Kreis, von daher wir haben es hier eigentlich ganz gut solange man es nicht total übertreibt ^^ Gruß, Patrick |
mit Ersatzbirnen wirst du nicht weit kommen... Ich geh jetz mal vom schlimmsten Fall aus: 3 Punkte, 150€ und Mängelkarte oder Auto stillgelegt... (ich hab auch Xenon drin und ich bin mir dessen bewusst :D ) |
Zitat:
Das Risiko ist mir klar... |
Wolltest du das nicht als Profilbild nehmen? xD Mein Auto ist bis zum aktuellen Zeitpunkt auch noch am Leben und noch NICHT abgebrannt :D Und nach der Arbeit lade ich mal die Bilder hoch, die ich zum Vergleich gemacht habe. Dein Licht vs. Mein Licht :) |
Hattest du schonmal die Mtec Supterwhite? Kannst du einen Vergleich aufstellen zwischen den Philips Diamand Vision und den Mtec Superwhite? |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |