![]() |
Zitat:
150€ will der glaub komplett... geschwärzte Scheinis sind glaub auch drin... Weiß aber nimma genau, wie der heißt... ich Glaub Ares oder so ::frage:: EDIT: hier der Link ;) http://www.golf3.de/karosserie/80660...einwerfer.html |
geile karre find ich :D ich will auch vento front machen.. =) lg |
Zitat:
Zurückrüsten könnt ich doch dann wieder, weil ich meine Front sicherlich dann behalte. danke@ rob |
ich will auch ne Vento front xD lalala schöner wagen in einer schönen farbe ;) MfG |
Gefällt sehr gut :) |
So, vento front ist zu 70 Prozent fertig. Scheinwerfer und grill sind aufm weg, Motorhaube werde ich Montag abholen. MUSs dann nur noch lackiert werden, allerdings weiß ich noch nicht wann das dann passiert. DENn ich denke, ne ventofront wirkt nur geil mit tiefbett, und meine Fire & ice Winterfelgen werden mit der front dann nicht so wirken.. |
Ich find deine jetzige Front viel schöner als die Vento Front :( Willst du die Stoßi denn behalten?? |
Naja, Thema hatten wir schonmal :) Ich liebe einfach so ne Vento Front...falls es mir dann doch nicht gefällt, rüste ich halt wieder auf Golf Front um. Muss mir halt nur ne Platte machen, wie ich das dann nun mit dem Blinker mache. Ich denke, die beiden Fronten erklären alles ;) Vorallem das untere,...der blaue! Arrghh...und das ist schon nur nen Phase 3 Grill...wie solls dann nur mit Phase 1 aussehen? Lecker !! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
der braune is so geil.. mittwoch bekomm ich meine haube.. und scheinis sind schon am bearbeiten.. grill fehlt mir noch :( wie machst du den das mit den blinkern? lg |
Scheinis am bearbeiten? Was machste damit? Ich weiß noch nicht wie. Aber ich denke, dass ich entweder vom Kumpel ne ungecleante Vento oder Golf Stoßstange kaufe, was allerdings scheiße ist, weil wieder was fürs LAckieren hinzukommt....oder halt eben die BLinker in die Scheinwerfer...nen Jahr TÜV hab ich ja noch. Nur ziehen mich die Bullen immer raus, wenn sie mich sehen. Hmmm |
StVZO - Einzelnorm Da steht drin, wie die Fahrtrichtungsanzeiger beschaffen sein müssen. Du könntest sie beispielsweise in die seitlichen Lufteinlässe in der Stossi bauen. Nimmst du dazu schwarze Blinker sind diese dann auch sehr unauffällig. Beispielsweise Golf 2 Blinker am oberen Rand des Gitters. Fällt nicht auf und sollte dem TÜV genügen, da du paarweise Blinker angebracht hast. Nur die Höhe der Blinker sollte evtl. ein Manko darstellen. Du benötigst dazu 350mm von der Unterkante des Lichtsaustritts bis zum Boden. Sollte machbar sein. MfG |
Zitat:
Ich glaub ohne das Einarbeiten von Blinkern (vllt. Q7 oder Passat Blinker) in die originale Stoßstange oder den Grill wirst du das nicht legal hinbekommen :| |
Wie tief er genau ist, kann Ich nicht sagen. Und wie du schon sagst: In den Grill wäre auch eine Möglichkeit. Dann müsste man die aber optisch ebenfalls verschwinden lassen, sonst sieht es nach nichts aus. Oder man setzt die so, dass sie absichtlich zwischen den Rippen hervor gucken. MfG |
|
Danke für das Video! Hilft mir echt weiter. Müsste nur noch wissen, was das für Blinker sind. Weiß das jemand? Und was sagt mir das 2. Bild? |
Blinker: Das sind son selbstklebenden Streifen, die man sich uff die Spiegel pappen kann... sowas hier: Link zur Auktion ;) |
Sehr guter Kumpel fährt auch einen Vento mit cleaner Stoßi.Der hat sich Blinker selber in den Scheinis gebaut aus einzelnen LED's.Ich mach die Tage mal Bilder und ein kleines Video davon.Sieht absolut geil aus und er hatte noch nie Probleme mit den Grünen/Blauen :D oder mit dem TÜV. |
Zitat:
Hab es mal unter beobachtung. Das das hier alles Illegal ist, keine Frage. Es soll halt nicht sooo illegal dann bei den Grünen wirken, dass sie es sofort mitbekommen. Aber meist fahr ich Abends eh sehr wenig, wo sie ja am meisten rauszerren. VR6 Power: Kannst mal nen Bildchen machen? Wem das Thema noch interessiert, hat hier 12 Seiten zu lesen: ventoforum.de | Blinker - Welche Möglichkeiten gibt es??! Interessant finde ich auch das hier, allerdings möcht ich nich wie er die halbe Golf 2 Stoßstange da reinschweißen, sondern einfach Golf 2 Blinker unten in die Lufteinlässe reinbasteln...hmmm: http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Jepp mach ich die Tage.So am Tag sieht man nix.Er hat originale selbstgeschwärzte Scheinis.Man sieht es echt erst wenn er blinken tut.Aber dann dafür extrem geil,weils ja superhelle LED's sind. |
Ich denke er wird nur die Teile, wo original die Blinker in der 2er Stossi drin sind, eingeschweisst haben, um einen passenden Einbauwinkel zu haben. Das liesse sich ja noch einfach machen. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |