![]() |
ja als winterauto ist der echt mitlerweile viel zu schade. also die gammelsitze da raus, originale gti rein und schon ist der fit fürn sommer ;) |
Das sieht ja sehr sehr sehr geil aus mit den Jubi´s! Hast richtig was aus dem Auto gemacht, wenn ich mir mal so überlege wie er am Anfang aussah ;) PS: Ich hatte die Jubi´s auch mal, habe sie aber vor kurzen verkauft (leider) |
Mit den Jubis kommt das auf jeden Fall sehr geil... Sieht aus wie mein alter GTI. Aber Kanten umlegen wird definitiv zur Pflicht bei dem Fahrwerk. Welche Reifengröße wirst du fahren? Wenn du die Felgen überhaupt lackieren willst, dann würde ich bei dem silber-farbenen Auto zu dem Hellblau raten, das ist auffällig genug und alle anderen Farben sehen eher albern aus bzw. würden sich beißen... |
Sehr schöner Wagen, hast du toll hinbekommen. Ich muss auch sagen das mir silber am Golf eigentlich nicht gefällt, und am Anfang sah er wirklich fertig aus, aber jetzt ist er einfach nur noch WOW... |
steht dem super, ich würd die Felgen glatt so lassen ;) |
ich hab mir schon gedacht, dass deine "winterschleuder" am ende so da steht - du kannst es einfach nicht lassen ;) aber häng mal dein nummernschild vorne gerade hin... |
Sieht richtig geil aus so! Die Tiefe kommt echt gut so ... sind die Radkästen noch original? Meiner war mit den Jubis bei der Tiefe nicht fahrbar ... hat geschliffen wie sau. :P Edit: Habs grad gelesen dass vorne noch umgelegt werden muss. ;-) |
Zitat:
wie ich schon mitgeteil hab fahr ich den bock erstmal dieses jahr noch, auch im sommer und ich fahr sicher nich original rum :P danke an alle fürs lob jetzt muss aber die seitenwand richtig gemacht werden sonst klappt das nich mit den jubis |
Nur geil Genau so muss das aussehen Daumen hoch :) |
so gestern mal vorne die kanten umgelegt dabei natürlich an den typischen stellen rost entdeckt, danke an VW die solche beschissenen radhausschalen entwickelt haben naja kann ma noch retten alles ausserdem gab nen schnapper, recaro austattung komplett für 200 euro!!! desweiteren hab ich die felgenwahl nochmal überdacht ich sag mal nix ihr werdet es dann sehen :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Nur die Sitze für 200Euro? Oder Türpappen und Rücksitzbank auch noch? |
Schöner Bock aber auch fast zu Schade fürn Winter, habs ja im anderen Forum mitverfolgt und muss sagen mit der G3 front kommts einfach besser. Ansonsten steht der schon schön da der Hobel ;) |
cool cool mit den sitzen schaut viel besser aus als die lederhocker , bin schon gespannt was du für ne auswahl getroffen hast!^^ |
komplette austattung mit rückbank und türpappen aber halt fürn 3 türer, also mich stören die schwarzen papen nich, bleibt auch so |
hab dein auto gestern in Karlsruhe gesehen, da sahen die Kotis noch normal aus :D Hab garnich gewusst, dass du studierst?! |
hättest halt mal gefragt mein freund^^ |
ja dann ist es echt ein schnapper wenn du alles dabei hast. Die Türpappen die du jetzt drin hast, sind ja schön dezent schwarz. das kann man echt gut so lassen ;) |
ich will dich nicht heiraten^^ an der gleichen ecke studier ich auch, so ein zufall^^ war der daniel mal wieder in der Werkstatt? Der wollte eig. mir Meldung geben, wenn er bei dir wieder vorbeischaut, weil ich auch mal wieder mitwollte :( aus dem Gti haste ganz schön was gezaubert, wenn ich dran denk, wie der aussah, als ich das letzte Mal bei euch war... |
ähhhhh jaaaaa ok^^ ja du bist ja nur samstags da oder??? hab dieses semester ab und zu samstags vorlesung deshalb daniel war nich mehr da seit letztem mal aber er hat auch schon nach dir gefragt, meld dich halt mal bei ihm |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |