![]() |
|
ich brauch auch unbedingt größere :D |
Mensch, da lässt sich der Lack ja sogar glatt mal sehen :D |
|
Hauptsache Brille sitzt :) Sieht gut aus aber für meinen Geschmack noch viel zu hoch hehe |
|
Gesamtkonzept gefällt mir gut jedoch würde ich ebenfalls das VW Emblem vorne schwarz machen. |
steht echt gut da!!is genau mein geschmack;) und was les ich da verkaufen??wieso das ??aber ich kenn das :) |
tchja gute frage,hab lust auf was neues vllt. motte ich den auch nur ein und fahre in dann nach lust und laune nur noch ansonsten ist er nur in gute hände abzugeben :D |
ich kann dir noch n 2er golf anbieten, wenn du was neues suchst xD schade dass du deinen vr abgibst, also ich würde ihn an deiner stelle behalten und mit tageszulassung fahren, wenn du geil drauf bist :D |
schade das de den abgeben willst.was haste denn jetzt neues? mfg |
noch habe ich nichts "neues" werd mir wohl nochmal nen spaßmobil kaufen und dann mal nen vernünftiges auto für später zwecks familie/kind |
und was fürn spaßmobil?^^ |
dachte da so an nen 1er golf oder eventuell an einen käfer,aber das sind sone rostschweine -.- |
na ist doch was,na du musst dir immer den satz vor augen halten"WERDE EINS MIT DEINEM PROJEKT" dann bekommste das mit dem rost schon hin^^ |
Abschiedsvideo??? |
Schick Schick.... und ich sehe du hast meine Kiste aus der Garage geräumt :D |
schönes video, schade das er vll bald weg ist :( |
hab dir ja schon gesagt, schickes video, aber zu wenig action für n vr6 :D:D |
er hats schonwieder getan: letztes wochenende noch mal kurz mit Hella De`s unterwegs gewesen nun wieder neue Front inspiriert von Poisenchef86 *ja ich bekenne mich zur nachahmung* http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308516394.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |