![]() |
krass 8,9l hammer echt!! |
hallo andy :) jetzt habe ich mir den ganzen bericht mal rein gezogen, ist ja schon eine ganze menge passiert und ich muss sagen sieht alles sehr gut aus, und mach blos weiter so :):):) hast du schon was mit der neuen halle ereicht??? wollte ja letztens mal bei benny vorbei schauen aber der ist ja ausgezogen?? wohin?? also ich werde das hier schön weiter verfolgen :) mfg |
Die gleiche Rechnung hab ich heute auch gemacht und kam auf knappe 19l/100km. Die Automatik macht mich echt arm und zu fett läuft er auch. |
Zitat:
Zu euch (nach Berlin) 7.5L / 100 :D Sonst fahr ihc inner stadt so bei 8-9 rum |
So ne erleichterte Schwungscheibe macht echt was aus. Hab eine mit 4,3 kg drin und kann ganz sinnig im 5.ten durch die Stadt fahren. dann lieg ich auch bei ca. 9l , über Land oder Autobahn komm ich auch ca. auf 7,8 - 8l bei ruhiger fahrt. |
@ GTIfahren Ja der hat aufgehört. @Creonx da stimmt aber dann was nicht sollte nicht mehr wie 14 ziehen mit der Automatik |
Hi Leute Am Dienstag durfte ich mein Getriebe ausbauen, weil sich meine Druckplatte verabschiedet hatte. Die 3 Nieten die die Schleiffläche halten waren gebrochen und die Schleiffläche lag nur noch in der Druckplatte drinne, das hat gut gescheppert sag ich euch. Hab leider kein Nerv gehabt Bilder zu machen. Bilder von der Scheibe reich ich nach Hier ein Foto wo der Andi wieder Glücklich war, das er wieder läuft :D http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/560.jpg ©R-18 |
fährst den jetzt doch dauerhaft? wie weit bist mit deinem innenraum? |
ne fahre den nur noch bis mitte des Monats, weil mein Altagsrenner kaputt gegangen ist. Innenraum geht erst dann weiter |
bor andi mach mal bilder rein hier. ;) |
Heute sind die neuen Wirbelsäulenkiller gekommen :) Werde sie nächste Woche umziehen lassen und wenn der Schnee endlich mal weg ist aufs Auto schnallen http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/19.jpg ©R-18 http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/20.jpg ©R-18 |
5 Stück???? |
Gut erkannt:) Is fürn Kumpel der will was probieren |
Da hast aber meiner Meinung nach, ein wenig am falschen Ende gespart! Die Nankang NS2 sind bei Nässe zumind. nicht grade das Gelbe vom Ei! Gabs da nix besseres? |
Zitat:
Die Reifen sind Schrott, das weiß ich aber ist nunmal nur ein Schönwetterauto, für schlechtes Wetter hab ich mein Alltagsauto Und die Optik von den reifen ist einfach genial |
Ich hatte die Nankang auf meinem Audi auch drauf, sind nicht die besten Reifen, aber für den Preis sind sie mehr als OK. Werde allerdings jetzt wieder auf Toyo umsteigen. In meinen Augen einer der besten Reifen die es gibt. |
Zitat:
|
185/35 R17 :) und das bekommt man für den VR eingetragen? |
Jup 475 kg traglast pro reifen 950 achslast hat ein 3er vr und der Jetta is ja noch bissel leichter wie ein 3er Is knapp aber reicht |
ich weiß ja nicht wie das der TÜv bei euch handelt aber hier beim TÜV-Nord bekomm ich auf meinem Vr nur Reifen abgenommen , die "Reinforced" sind. heißt übersetzt soviel wie verstärkte Flanken, womit fast wieder nur Toyo´s möglich ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |