![]() |
Denke ehr nicht musst wohl das plastik schweißen , alles andere wird dir reißen. hatte das schon mal bei ner stoßstange!^^ p.s. find nicht das er zu deiner kiste passt, der alte war schöner! |
ich würde mir die mühe nicht machen das ding zu repariern sondern den alten grill wieder rein machen ;) |
ich find der passt super ich würd ihn reparieren. wenn nicht schick ihn mir :D. OT.geilo du hast die ehre menen 1500sten post in deinem thread zu haben :D |
also ich würd ihn reparieren, verkaufen kannste den immer noch schau ma das bild, find den look hammergeil http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/karosserie/38576...ing-grill.html |
sieht schon gut aus mit den grill.. das ist glaub kein plaste...sah so komisch aus:( aber mit bösen blick sieht er besser aus.. |
Mir gefällt der neue Grill garnicht :( Der org. ist doch toll :) |
Nee, der Grill ist nicht schön |
Zitat:
was den hier los:D |
Toll wa :D Wie wärs mit hochglanzschwarz lackierten Verbreiterungen in Verbindung mit US Stoßstangen (oberer Bereich auch hochglanzschwarz lackiert)? :D Was machen eigentlich die neuen Rückleuchten? |
nee lass mal...das ist mir zu viel aufwand:D vielleicht bekomm ich mal eine us stoßi mit struktur oben;) musst mal paar seiten vorne schauen, da siehst du bilder mit rückleuchten:) |
So:D heute hab ich meine neuen winterfelgen geholt:) schöne 15 stahlfelgen in 4x100 für wenig geld:) bei ebay wollen die ja dafür ca 110€...(meise) dann bekomm ich noch Heckklappe(bj.96), 2xTüren(bj.96),schwellerleisten(wie neu) für 50€ :D ist eine guter preis oder? |
Hast du wieder mal ein Schnapper gemacht :) Aber dazu muss dann aber mal die G60 Bremse rein ;) |
Rückleuchten sehen gut aus! Was hast du denn mit der Heckklappe vor? Willst du die wie meine alte Hk machen? Mit Leister bzw. mit/ohne Zeichen? Dazu am besten noch die Cult Society Leiste bzw. Clean. Grüße |
Zitat:
mach diesmal kein einschweiß blech rein... leiste muss ich mal schauen... entweder cult society oder bei ebay verkaufen die manchmal auch bau gleiche leisten nur gecleant:D wieso G60 Bremse? wegen den 15 zoll stahlus;) den schnapper hab ich mir bei deinen kumpel geholt;) |
falls du ne leiste brauchst geb bescheid ich hab da noch eine irgendwo rum liegen!;) |
Zitat:
|
keines von beiden ist ne gfk leiste! |
achso...hält die gut? wenn du sie findest, mach mal bitte ein bild... |
bei mir gibt es auch neues:) und zwar hab ich jetzt eine 3. Sonnenblende drin(in schwarz,ORIGINAL) bilder mach ich mal...;) sonst ist alles beim alten noch... bin schon übel auf der suche nach einer us stoßstange... aber die zu finden wird schwer:( |
cool die dritte sonnenblende kommt bei mir auch noch rein :D suchst du eine teil oder volllackierte??? weil teillackierte da suchst du ja ewig ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |