![]() |
danke dir !! ja eh aus der gegend kommst du direckt aus muc?? |
verbandskasten tuning!! http://www.golf3.de/clear.gif |
LOL wir haben die selbe Fernbedinung, Vantage:D Aber coole Idee mit dem Kasten, sieht schick aus. |
eh vantage der "gute";) danke !! |
Sieht geil aus mit den Aufklebern, ich glaub das wird jetzt zum Trend :D |
des könnt sein!!^^ |
Hey Sascha, ich habe heute deine Kiste gesehen ;). War ganz witzig bei den Tuningstars bis auf das die Polizei zum Schluss alle kassiert hat! Meld dich doch mal wieder ;) |
hey ist ja cool jo war ganz cool bis das mit den cops aber das ist in münchen so leider!!! |
haben sie dich hochgenommen??? |
ne ne du keine angst hab mich vorbei geschlichen;) |
was du warst da auch? zefix ich und der GTI-16v waren auch da |
was echt ?? mit deinem 2er und was noch für ne kiste?? |
mit meinem 3er können uns ja mal treffen ^^ wens wetter mal passt :D |
klar gerne könn ma eh mal machen!! fahrt ihr nach plattling??? komisch das ich euch nicht gesehen hab! |
Wir sind eig eh bekannt weil wir beide fahren immer zusammen rum :D .Aber du wohnst ja in einer anderen gegend xD Was ist in plattling?? |
ja sein 3er und mein 2er findest gaaaanz selten allein :P ja son treffen wär mal ganz lustig, dann nehm ich mal meine cam mit ;) |
ok nice cam kannst gerne mitnehmen!:D in plattling ist ein vw treffen recht bekannt und immer gute autos da;) WWW.TUNING-TREFFEN-PLATTLING.DE - Das Treffen aller VW- und Audi-Freunde in Plattling könnt es euch ja mal überlegen:D |
Da ich heut mal den verbandskasten ins auto gepackt hab is mir augefallen das das warndreieck sehr öde aus sah ;) naja hab dann auch in angriff genommen:D muss jetzt noch nen kumpel anhauen wegen aufkleber da ich mir noch den passenden putzeimer mach!!:) http://www.golf3.de/clear.gif grüße |
Ja mal schaun vl seh ma uns dann oder mal schaun wie des wetter wird dann könn ma uns so mal treffen .Aber nice du und deine aufkleber |
Sehr coole idee mit dem Warndreieck :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |