golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Köln (http://www.golf3.de/showthread.php?t=48073)

Golf 3 GTi 01.03.2009 23:19

ja der war sowieso voll hammer drauf

der soll sich mal hier anmelden und nicht beim 2er board

LIKOS das könnte deine tochter sein -.-

likos1000 01.03.2009 23:20

treffen

Zitat:

Zitat von Tommy86
was sagte "der erzähler" noch dazu?
zitat:"da bist du aber noch mim bombemgürtel rumgelaufen"
bei dem spruch hab ich mich weggeschmissen

jo da könnt ich mich krümmen vor lachen:D

likos1000 01.03.2009 23:23

treffen

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
ja der war sowieso voll hammer drauf

der soll sich mal hier anmelden und nicht beim 2er board

LIKOS das könnte deine tochter sein -.-

quatsch nit die ist obtimal für meine Verjüngungs kur :D
likos ----->tochter 14jung
Die Verjünguns kur minimum 18 ich werd rot lach

Tommy86 01.03.2009 23:29

hey leute hier haben auch minderjährige zugriff drauf.
außerdem kann ich das thema frau nicht mehr hören. ich hab richtig das fell über die ohren gezogen bekommen nachdem ich nach knapp 8 stunden vom auto putzen wieder nach hause kam:grummel:: :h-e-l-p: :naund:

Crs 01.03.2009 23:38

Zitat:

Zitat von Tommy86
außerdem kann ich das thema frau nicht mehr hören. ich hab richtig das fell über die ohren gezogen bekommen nachdem ich nach knapp 8 stunden vom auto putzen wieder nach hause kam:grummel:: :h-e-l-p: :naund:

lol haste deiner Ische erzaehlt du gehst Sonntags Auto putzen? :D

niketwelve 01.03.2009 23:40

Zitat:

Zitat von Tommy86

haha, das kann ich mir bildlich vorstellen ... ne frau die rummeggert , weil man "mal eben zigaretten holen war" :rofl:

tja .... ich bin auf dem weg hin .... die ganze zeit voll aufm gast gewesen, ung aufm weg zurück auch ... war die ganze zeit auf der linken ... hab mich einmal bis an die 180 rangekratzt :D
hab noch nen kleinen zwischenstopp in erkelenz gemacht - ich hab doch gesagt die karre frisst wie hulle. normal 8-9liter, aber wenn ich so trete ... ich hab ja keinen drehzahlmesser -_- nur diese uhr im tacho ...der kommt noch. aber ich denk mal das ich den heute gut hochturig gefahren bin , hab ja immer die mukke laut, deshalb kann mans nur schätzen .... den motor, den auspuff, die mukke , und den fahrtwind ...da der golf nicht sonderlich schallgedämpft im blech is hört man da nich so viel ums zu schätzen... durch die harten federn und die metall pedale spürt man nicht nur den motor in den füßen ..sondern auch die strasse ... auf jeden fall verbrauch ich zu viel ... naja, werd vorerst nix mehr in ATU stuff stecken, sondern mal auf nen anderen motor zusteuern...

Crs 01.03.2009 23:47

niketwelve, deine Scheinis verbaut mit meinen Steckern? :D

Tommy86 01.03.2009 23:54

tja wenn man von der frau so an der kurzen leine gehalten wird. da sagt sie allen ernstes zu mir:" du fährst da nicht hin. es ist so schönes wetter, da gehen wir spazieren."

ja hallo ich glaub ich steh im wald. hab ich doof auf der stirn stehen. jacke angezogen. zur tür. geschriehen ich bins auto putzen und raus und ab nach kölle.

(ich wohn direkt an der grenze zu belgien. da kann man auch sonntags sein auto putzen)

als ich zu haus ankam zieht sie voll die fresse und ich sag nur:" komm schatz wir fahren lecker was essen"
sie:"NEIN!!! ich geh jetzt ins bett!"

morgen früh geht es garantiert wieder weiter. naja sie muss sich dran gewöhnen

niketwelve 01.03.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Crs
niketwelve, deine Scheinis verbaut mit meinen Steckern? :D

Jap, echt eine super sache ... nicht nur das es halt besser ausschaut ... es ist auch um ein vielfaches sicherer, einfach ein schöneres fahren wenn man besser sieht .. meine ori- waren jawohl mal richtig lebensmüde...

biste nächstes mal auch dabei ?

Crs 02.03.2009 00:35

Zitat:

Zitat von niketwelve
Jap, echt eine super sache ... nicht nur das es halt besser ausschaut ... es ist auch um ein vielfaches sicherer, einfach ein schöneres fahren wenn man besser sieht .. meine ori- waren jawohl mal richtig lebensmüde...

biste nächstes mal auch dabei ?

Ich hoff es. Das Geld was ich fuer den S4 ausgeben wollte, wird jetzt erstmal in mein Auto wandern. Mal gucken wie lange es dauert bis er dann wieder faehrt. Muss den Block wegschicken zum Aufbohren und dann kommt ein Turbo drauf. Hoffe ich bekomm es auch eingetragen :D

michaABF 02.03.2009 01:19

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
danke für das lob
die bekommse eigendlich bei ebay da heissen die MAM und kosten ca 700.

habe die aber von SAT hat ne bessere qualität und haben mit reifen 1100 gekostet.
aber das schöne ist die waren schon drauf als ich den gekauft habe

Warum haben die von SAT ne bessere Quali als die von ebay?
Kommen doch beide von MAM.

Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen!!!

James 02.03.2009 12:30

Verdammt ich bin zu früh gefahren , bin nämlich auf keinem bild drauf...

Dann bring ich den Marcello beim nächsten Mal wieder mit:D

niketwelve 02.03.2009 14:34

Zitat:

Zitat von James
Verdammt ich bin zu früh gefahren , bin nämlich auf keinem bild drauf...

Dann bring ich den Marcello beim nächsten Mal wieder mit:D

nächstes mal machen wir fürher die bilder, damit auch alle drauf sind ... das golf 3 cabrio das zum schluss kam is auch nicht mehr geknipst worden. da wurds auch schon dunkel...

Werrie86 02.03.2009 15:42

sorry :)

aber nenn mich ruhig Werner niketwelve ;)

Werrie86 02.03.2009 16:05

:abgelehnt: likos

meine freundin :):):)

likos1000 02.03.2009 19:28

^cab

Zitat:

Zitat von Werrie86
:abgelehnt: likos

meine freundin :):):)

kein thema ;) wat will die Süsse mit mier den alten bock?
Trotz dem die sah Lecker aus :D und wünsch euch noch seeeeeeeeeeeeehr viel
spass mitenander

FabG 02.03.2009 19:33

Joah genug über seine freundin geredet ;D , nächste treffen wann und wo ?

grüße FabG

Golf 3 GTi 02.03.2009 19:37

soll ostersonntag am nürburgring sein.

aber es bleiben warscheinlich auch ein paar ostersonntag zuhause also könnte man ein kleines treffen wieder in köln machen

FabG 02.03.2009 19:39

ich wäre auch für köln :D ...

Golf 3 GTi 02.03.2009 19:41

so alle die interesse haben das ein kleines in köln statfindet einmal die namen aufschreiben und in die liste einfügen

Golf 3GTi
FabG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.