![]() |
Heute habe ich vorne und hinten nochmal 1cm runter gedreht, morgen soll alles eingetragen werden, dann kann er wieder angemeldet werden... Wenn ich günstig Schwarze Scheinwerfer und Blinker bekomme, werd ich natürlich zu schlagen ;-) |
So wirst du aber keinen Radiosender rein bekommen, da fehlt doch die Antenne. Aber sonst ist es schön geworden vor allem schön rot. |
steht echt gut da...gefällt mir!! |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich war ja heute der Termin zur Eintragung, aber der netter Herr, hat mich einfach vergessen... habe jetzt nochmal Freitag ein Termin gemacht... wollte eigentlich morgen zur Zulassungsstelle, naja wirds ne Woche später oder ich meld ihn trotzdem Donnerstag schon an, wollte mir eigentlich nen 2. Weg zur Zulassungsstelle sparen. Dann lasse ich gleich noch ne Achsvermessung machen, da ja nun eh "rum steht" ::hammer:: |
steht live noch besser da :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du warst doch beim treffen oder nicht wäre gern gekommen war aber fertig von der wohnungs suche in Leipzig |
sieht echt fett aus tolle arbeit marko!! |
Perfekt... außer: . . . . . . . . . . ... die Seitenblinker müssen noch schwarz :P |
Schade das hinten die Radläufe gezogen wurden :( Kommen eigentlich wieder originale Stoßstange drauf? Also keine gecleante? Glaue würde deinem Golf bissiger aussehen lassen. |
Sehr schick:cool2: Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es war mal geplant hinten ne originale ran und vorne ne gecleante mit Sicke... Zitat:
|
Könntest du eventuell mit den Verbreiterungen vom GTI/GT "vertuschen"... Dann aber nur in Verbindung mit teillackierten Stoßstangen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Ende vom Lied, bleibt so, weils so ist... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |