![]() |
Zitat:
|
Gut, wir sind um 11 Uhr da:D |
und wie war das kleine treffen?? |
Bitte um hilfe bekomm die lenkradhülse nicht raus :confused: ich brauch dringend hilfe leute bekomm die S.... lenkradhülse nicht raus hab schon mit abzieher versucht mit rausklopfen versucht nichts das die möchte einfach nicht raus bin am ende meiner kräfte BITTE BITTE HILFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTT MIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRR |
Zitat:
Aber wenn Du hier schon um "Hilfe" schreist,sollte man schon mal wissen wo Du her kommst. Vielleicht wohnt ja Jemand in Deiner Nähe und kann Dir mal über der Schulter schauen. |
und wie war das spontantreffen??? |
So da müsste mal ne neue Liste ;-) VW & Audi Days Geiselwind 2012 20.07 - 22.07.2012 VW & AUDI Days Geiselwind 20.-22.07.2012 EventGelände 6. VW & AUDI Treffen Karlshuld 26.08.2012 1. Internationaler VAG 04.08.2012 Home 5.Int.Markenoffene Treffen d.Waffenschmiede 22.07.2012 5.Int.Markenoffene Treffen d.Waffenschmiede Rosenheim 11.08.11 - 12.08.12 .:: TUNINGDAYS united ::. 6. VW und Audi Treffen in Bamberg 19.08.2012 VW Treffen Bamberg |
Jeden Freitag Treffen in Nürnberg. |
Ich Hol das Thema mal Rauf!!! Besteht interesse an einen Spätsommer Treffen in Bayern? Wenn ja einfach mal schreiben bitte gleich mit PLZ weil dann könnte man Schauen was Zentral liegt ;) Bawü wäre auch ne möglichkeit!!! |
Gerne, vermutlich muss ich aber mit meiner Limousine von der Konkurrenz vorbeischauen. :D Edit: IN kehlheim, wo wir uns letztes Jahr mal getroffen hatten, war cool. Da war die Location im Hafen ja auch gut für Fotos. |
Zitat:
Und du musst gas geben damit der Vari rennt :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |