![]() |
das ist die Nummer vom Brauhaus |
Sollen wir da nen Tisch reservieren?? |
ist glaube ich besser Gewöhnlich ist das Ding zum Bersten voll |
und wer übernimmt das??? UNd ginge nicht schon 18.00 UHr oder 19.00 UHr??? |
das kann ich ja machen. Soviel ich weiß, ist der Laden erst ab 20 Uhr auf; ganz sicher bin ich da aber nicht. Also zeitlich war das nur ein Vorschlag von mir; wenn jemand anderer Meinung ist, so möge er sich melden!!! |
hab ich getan warte jetzt auf rückmeldungen. Weil erst um 8 da?? Aber eig. auh wieder egal ist ja wochenende ob ich in Köln bis morgens unterwegs bin oder in Wupertal. Nee 20.00 UHr ist ok. Habs mir mal anderes überlegt. |
An mir solls wie gesagt auch nicht liegen; schließe mich der Allgemeinheit an. Wenn übereinstimmend ne Uhrzeit klar gemacht ist, dann kann ich auch den Tisch bestellen |
na dann ist doch alles klar; denke ich... |
wegen den reifen habe ich noch nicht gekuckt aber werde ich morgen machen. sage dir dann morgen abend bescheid. |
jo thx Silas sagt hier darf man Spamen^^;) |
was denn nu hier los alle nichts mehr zu sagen? |
scheint so, geht das mit mittwoch noch klar??? |
jupp klar geht das dann klar. |
mitwoch??hab ich was verpasst?? |
nee nur spur einstellen sonst nichts. |
achsoo..ja dann stellt mal :D kannst das selber?? |
wir machen das so pi mal auge ::hammer:: ne dirk arbeitet doch neben bei in ner reifen werkstatt. wer kommt den jetzt alles Samstag. Dirk und ich sind auf jeden da |
lol und den zettel fürn tüv machen wa auch selber :D ich bin auch da! |
ich auch. Vergesst mich nicht. Kücken will mit^^ Mein Auto zeiht immer nach links. Liegt an der Spureinstellung oder?? Fällt mir grad ein wo ich das hier lese. @ Shakira oder Paddy bin am Samstag schon in Düsseldorf, müsst dann alleine fahren wenn ihr kommt. Wolltet euch ja schon seit 2 Tagen bei mir melden.!!! |
musse den dirk fragen, der is aber gerade in essen. am besten mal anrufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |