![]() |
so da sich ja hier alles versammelt hat was aus dem grünen herzen deutschlands kommt hab ich doch glatt noch eine spontane frage gibt es im raum erfurt ein guten lackieren will mein cab eine neue farbe verpassen |
also im gewerbegebiet uno gibt es die lackiererei madaia. die is top aber teuer. oder schaust mal unter www.formen-cars.de mit dennen hab ich immer gute erfahrungen gemacht. |
also im gewerbegebiet uno gibt es die lackiererei madaia. die is top aber teuer. oder schaust mal unter www.formen-cars.de mit dennen hab ich immer gute erfahrungen gemacht. |
alles klar danke werd mich mit den mal in verbindung setzen hatte noch munck oder so was |
munck ???????????????????????? |
ja ich schau noch mal wie der schuppen hieß |
Mucks isses |
Lackiererei Schäfer in Sömmerda, die sind Top! |
was haben die für preise ??? haste da was auf der hand ? |
na den preis wird dir niemand so pauschal sagen können. der weiß ja nicht was für vorarbeiten zu machen sind. er weiß ja auch nicht was du für lack haben willst. |
mein tipp ist hier in weimar bei meinem kumpel, ich glaub den kann keiner toppen sag mir was deine vorstellungen sind und ich frag ihn in welche richtung der preis geht |
also lack habe ich schon volllackierung sollte es dann sein |
@golf3-we wehn meinst du? |
Zitat:
Grüße dich, Kannst du mal dein kumbel fragen wieviel er für eine komplett lackierung haben will. Will mein in der selben farbe nochmal lacken lassen. mfg markus Guten rutsch ins neue jahr an alle:winke: |
meinst du danilo |
Wo ist der denn in Weimar ??? ich brauch einen HILFÄÄÄÄ |
daniel schirmer ich frag ihn die woche und schreib euch dann was ne volllackierung kostet |
macht der das beruflich? wo hat der seine werkstatt? |
Suche auch nen Lacker, hätte ne Menge Teile zu lacken ;) |
hehe würde mich anschliesen!!! *g* auch in originallack |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |