![]() |
Also da denke ich viele ein Rechtes stück zu Fahren haben würde ich mal so auf die 12 Uhr Vorschlagen !! |
12 uhr ist ok |
gut für alle wen ich das richtig vertanden habe Termin Fix 20. April 12 Uhr am Bodensee Center Hoffe hab jetzt alles richtig! |
Ja 12 Uhr hört sich hut an. |
Joa hört sich gut an die Uhrzeit ;) und jetzt muss halt nur noch ne Frage geklärt werden soll ich nach Überlingen kommen für die, die von A81 und L 195 kommen ? JA oder NEIN ::frage:: .... weil machen würd ich es mich da postieren beim ATU / La Piazza Einkaufscenter und vor fahren wenn nötig :winke: Gruss Thomas |
Thomas wäre gut wenn du die Straße vom Center für die Navis mal Schreiben könntest !! Dann haben wir Alles ! |
wer kommt jetzt alles? autsch das is ja n sonntag... oh man =) |
Alle wo mal Gesagt haben sie kommen : Golf3 16V GOLF 3-Freak theGTIgirl GOLFTFATF Golf"G"L Andy_33 GolfGtiRacer Sandysolo Daniel400 |
na das sandy kommt hat der auch schon vor jahren mal gesagt =) |
Zitat:
BODENSEE CENTER - FRIEDRICHSHAFEN Meistershofener Str.14 / 88045 Friedrichshafen Das ist die Adresse, die du haben wolltest ;) @ theGTIgirl : Jop das isch a en Sonntag, denn 3 Tage spätoaa am 23.04.2008 habe ich mei Geburtstag, daher weiss ich das :D @ SandySolo : Du kommst aber auch oda ? :fluestern: was wäre nen Treffen ohne Dich :meister: Gruss Thomas |
ach du scheiße, an dem Tag hat mein Cousin Geburtstag... also wenn ich dann mit ganz kleinen Augen und total Neben der Spur auftauche, wisst ihr, wieso *ggg* |
Ich bin übrigens auch dabei, wäre es vieleicht möglich, wenn ich noch paar leute mitbringen kann, mit ihren mörder autos? Gruß Merill |
@ Merill: Dürfte eigentlich nicht so das Problem sein, fahr eh von Hohenems aus weg, kannst dich dann dranhängen wenn du magst =) |
Hy nochmals, also des wäre kool, ich nehm dann die ganzen VW Sippe vom Unterland mit, kennsch den Mose, Mauro und co? Gruß merill |
Jösas s Performance-Team? *ggg* logisch, kennt jeder =) |
Hey bin neu hier, würde aber auch gern kommen wenn ich darf!!! Gruß |
klar darfst du *g* wo kommste denn her ? |
Zitat:
Woher kommst du ? Klar kannste kommen ;) jeder kann kommen Hauptsache man kann gemütlich zusammen sitzen und a bissle rumreden und Erfahrungen austauschen mit den Autos und so :winke: Gruss Thomas |
Hehe, hab ein gutes bauchgefühl, dass des treffen was wird. Könnte natürlich no a bissl Mundpropaganda machen wenn erwünscht, dann könnte man ja auch leute die nciht aktiv im Forum mit dabei sind, a bissl näher kennenlernen zum schrauben und so sachen halt :-) |
Bin aus Pforzheim des isch zwischen Stuttgart und Karlsruhe!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |