![]() |
Ääääääähm buddha, wer hat sich noch gleich plüschwürfel in KA auf dem treffen gekauft? :P |
Waas Budda hat sich nen Pinkenen Plüschwürfel gekauft :-lol-::-lol-: |
Meine sind weiß. Habs Chris angesehen das er auf die pinken scharf war, darum hab ich sie liegen lassen damit wir nicht die selben haben. |
Ja ja, ihr macht das schon. Sagt mir bescheid wenn ihr euch fuer mich fuer eine Farbe entschieden habt. Dann stell ich euch meine Karre hin damit ihr noch fuer mich lackieren duerft! :P |
Die Frage ist nur: Was willst du? -Auffällig? -Sleeper? Dunkle farben passen zu deinem eher. Von deinem Umbauten würde ich schon was Edleres wählen als z.B. Kawagrün... |
Gerade weil die ganzen Turbos immer unauffällig aussehen wollen, muss der einfach aus der Reihe tanzen. So wie der Weinrote auf dem VW-Freaks Treffen, das geht garnicht... Das muss was gehen ;) |
Marrakeschbraun vom BMW find i gut!!! |
Denkst da an VR-Tim seinen orange/schwarzen? *bähhhhhhh* Am besten noch schön dünnes GFK dran was ab 230 von selbst atomisiert... Abwarten das der Künstler dazu sagt. |
Zitat:
|
Cognac waere noch eine schoene Farbe. Mal abwarten was sich so ergibt... http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/768.jpg Oder wieder blau http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/769.jpg |
|
Also ich würde mich für das congiac entscheiden:)... weil das sieht ja so ähnlich aus wie das braun vom t5 die farbe find ich auch ziemlich gut :)... und dann noch felgen in heller farbe... vllt weiß oder silber oder so ein weißgrau... oder halt ordentlich tiefbett felgen mit schwarzem stern und poliertem bett:) |
Ich würde für ein schön dunkles Grau stimmen! Leicht zu pflegen und sieht dezent aus! |
|
Zitat:
|
Also ich find an grau irgendwie nix... nich böse gemeint:)... wenn dezent würde ich ein dunkles blau nehmen;) |
Sturmgrau, mit vollackierten Stoßstangen und Zierleisten + Rote Rückleuchten und schwarze DoKa's |
Cognac mit beigen Felgen ;) |
Karosse im neuen VW Schwarz C9X oder im Audiweiß und die Felgen dazu entweder Pink oder Gold. |
Pinke felgen?... nee:)... dann lieber beige felgen oder golden:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |