![]() |
Sehr schöner dezenter Golf, so gefällts :) Spiegelkappen vllt noch lacken & das Standlichtgelb, weißer machen ?? Passend zum Xenon :D |
Zitat:
naja das Standlich werd ich nicht in Xenon-Ton kriegen....da das Xenon echt BLAU ist... @all: danke für die schicken comments :bier: |
Zitat:
Aber wenn du das mit den Spiegeln machst, könntest du ja gleich mal ein TUT machen! Es gibt zwar eines, aber da fehlen die Bilder... wäre nämlich für mich auch sehr von Interesse! |
Zitat:
|
An deiner Karre gibts nichts zu meckern, ich finde da passt einfach alles zusammen! Front, Heck und Felgen besonders geil :-) Am besten lässt du ihn so... |
Zitat:
@Dustin: ... das hört sich gut an^^...mal schaun... @Gyrosmann: ... Spiegel kommen noch...evtl Seitenmarkierungsleuchten...jetz demnächst die Rückfahrkamera...joa...wegen einer leichten Scheibentönung weiß ich noch nicht so ganz...vorne sollen noch die orig. Scheinwerferreinigungsdüsen kommen....und dann sollte es äußerlich schon fast getan sein... Dafür is der Innenraum dann fällig :rofl: |
die scheinwerferreinigungsanlage will ick auch noch :D ^^ |
Zitat:
allerdings sind diese ja doch ganz schön groß^^....und außerdem muss ich erst den Rest einbauen...bissl isja noch unterwegs und kommt hoffentlich bald^^ |
so viel ? hatte mir damals wat von 80e ausgerechnet glaub ick ....^^ mhhhh dann mal sehen :) |
^^ naja jenachdem was du alles von dort holst...brauchst die pumpe....brauchst die düsen....die abdeckkappen....die haltevorrichtung...die schläuche....die T-Stücke.... glaube die halterungen kosten je 25€...dann die Pumpe 40€ ...sindja scho 90 dann... ^^ die Stauventile glaube auch das Stück 5€ .... und dann weiß ich nich wie man die Pumpe anschließt....ob da schon ein Kabel is....oder ob is da auch nen Kabel gibt, was ich zwischen beide Pumpem haue......kp hab mich no nich schlau gemacht |
naja musst ja nur an die andere pumpe mit ranballern, sollte ja kein ding sein .... aber groß sind die auf jedenfall ;) hehe mal sehen habe eben hier erstmal ne pn rausgeschickt wegen nem ESD :D hast da bei dir schon wat gemacht? |
Zitat:
|
wo bekommt man die rohre her is viel interessanter:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) jaja gestan wäscht man....heute regnets ::hammer:: |
is denn dass nicht immer so ^^ |
Zitat:
|
bist doch student;) und hast täglich zeit zum waschen :D:D:D:D:D |
Zitat:
außadem braucht man nicht nur die "Zeit" ....sondern auch die "Lust" ...und die is weg, wenn man gerade gewaschen hat :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) jeaaaah Kamera ist daaaaaaa ^^ und beid em geilen Wetter, wird sie heut Nachmittag eingeweiht^^ |
Na da bin ich aber gespannt! Will Filmaufnahmen sehen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |