![]() |
Globus Neustadt? https://www.google.de/maps/place/Glo...427!4d8.162072 |
Also für Karlsruhe und Stuttgart wäre ich auch. Wobei bei Stuttgart wäre ein toller Treffpunkt "Motorworld", das der eine oder andere schon kennt und war. Ich passe mich an. Bei Karlsruhe können Simon und Marc was vorschlagen. |
Wäre auch dabei aber wegen der scheinpandemie ist ja alles untersagt.Karlsruhe wäre Option wobei die Freaks haben ihr Jubi -Treffen abgesagt genauso wie der Lautersee.Die letzte option wäre nur noch Kibo im September mal sehen Leute.Bei einem spontanteffen muss man nicht wegen Posercops aufpassen sondern wegen der 2 Hausstandsregel.Dabei wäre ich wie gesagt,aber die regeln und..mfg dubsport |
Bei mir ginge wenn nur der 7.6., 12._14.6. Habe ich Nachtschicht. Ab dem 15.6. hätte ich zwei Wochen Urlaub... |
Also, ich halte mal jetzt den 07.06. fest. Wo es dann sein soll, hängt von der Mehrheit ab, ich passe mich an. Dabei wären: 1. Redvr6 2. sven84 3. Shadow 4. G3GL90PS 5- Mortiferus 6. dubsport 7. nrgracer17 8. GTSpezal1993 9. aam90 Ich werde noch 90.MusicForLife und GTFahrer ansprechen. Wäre toll euch alle an einem Fleck zu sehen |
Ich glaube Kevin brauchst aktuell nicht fragen :D |
Zitat:
|
Leute, Kommando zurück, den 07.06. sind wir schon bei Verwandten eingeladen und ich Doof hab es vergessen.... Richtet euch bitte nicht nach mir wenn ihr die zwei Daten nehmen möchtet. Sorry, ginge bei mir wenn nur die zwei Wochen später, wo ich Urlaub hätte... |
Nach mir bitte auch nicht richten. Fest Zusagen kann ich nicht, wird bei mir was spontanes. Mit dem Haus sanieren und dem Nachwuchs von derzeit 9 Wochen, sind viele Termine nicht fest planbar. |
Wo den eigendlich nun? Ach ja...wen es um n bissle durch die Gegend kurven geht, wir ham hier im Bereich Schwäbische Alb ne coole Old und Youngtimer Gruppe bei Fratzbuch wo wir gern mal ne kleine Tour machen. Wer mal Lust hat: https://www.facebook.com/groups/1319352964915229/ |
Zitat:
|
Die Fraage nach dem WO ist ja immer noch nicht beantwortet.... Nur so als Vorschlag: Es gibt j mitlerweile fast schon Ladensweit sowas wie die Motorworld...gibts in Böblingen, Schwäbisch Gmünd, Aalen, Reutlingen und sicherlich auch im Badenserland ;) |
Zitat:
Aber wir warten mal noch ab bis Freitag um das Final zu entscheiden, oder ? Schließlich kann sich das Wetter ja wieder ändern :D Ansonsten dann am 14.06.20... Und die Location müssen wir mal noch festlegen. Mfg Sven |
Moin, für mich gehen immer noch beide Termine, auch spontan, d.h. falls es der 7.6. doch noch wird, dann reicht mir das auch noch am Freitag/Samstag. Bzgl. der Location wäre mir recht nördlich ganz recht, Reutlingen, Aalen und Co sind knapp 3h Fahrt, das ist mir dann doch etwas zu weit. --sj |
Motorworld oder der gleichen haben wir hier im Raum Karlsruhe nicht. Eine Möglichkeit wäre das Messegelände, allerdings gibt es weit und breit nichts zu essen. Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein. |
Wie ist das mit dem Parkhaus beim Real im Karlsruhe, ist das immer offen? |
Also aktuell ist kein Regen für Sonntag gemeldet... |
Mist, jetzt hab ichs Auto zerlegt und weiß nicht ob ich es bis zum WE wieder zusammen bekomme in der geplanten Form bzw ich die benötigten Teile bis dahin habe...:-D Naja, muss ich zurückbauen... --sj |
Zitat:
|
Ich bin in jedem Fall für diesen Sonntag raus. Die Fahrerei zwischen Mannheim und Karlsruhe ist mir dann zu viel, zumal ich momentan eh gefühlt 24/7 mit diversen Dingen eingespannt bin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |