![]() |
Niedlicher Name :D |
Tja, ich glaube deine Stacy schläft gerne mal länger :D |
Zitat:
Mein Pink Floyd heißt ja auch Jenny. :cool2: :respekt: |
Soll ich mir Sorgen machen weil meiner Geile Eule bez Peniswagon genannt wird ? XD |
Ich glaube das ist jedem seine Sache. Oder? |
ehh .. naja schon - nur ihr habt ja relativ normale Namen .. aber gut. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre so ein Gerät mit einem originalen 1,3 Liter 54 PS Motor. Mehr verrate ich nicht. Doch der Showroom von meinem Polo ist auch hier im Forum. |
Polo 6n (; Ich meckern kann nicht meckern. Im Ort bleib ich an so ziemlich jedem dran. Und das neu 6.5 Litern :D |
Zitat:
Genug offtopic. Zurück zum Thema. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So Leite hier kommen die versprochenen Bilder ;) von der Reparatur morgen kommen auch noch welche und den Rest der Woche denke ich auch noch. Ich bin nämlich noch nicht fertig Gemacht ist: Achsmanschette vorne links + Spurstangenkopf Was noch fehlt: Spurstangenkopf vorne rechts + Ventildeckeldichtung + Fahrwerk |
Dein Kumpel ist auch immer dabei oder? :D |
Ja zu zweit ist es ja auch einfacher und macht mehr spaß ;) Außerdem ist zurzeit Berufsschule da ist er dann immer bei mir zumindest bis er 18 ist ;) Aber ich mache auch viel allein. |
Ich hab nochmal.eine kurze frage passt die 120A Lima auch bei meinem problemlos ?? Oder auch eine vom 4rer oder Bora? Ich brauch nämlich eine größere ;) |
Wenn die die gleichen Schraubaufnahmen und Anschlüsse hat ohne weiteres. ;) Grüße, Ritschy |
Gut danke Ritschy und das ist auch noch eine frage die ich mir gerade stelle hat da vieleicht jemand mit erfahrungen ?? mfg Dustin |
Deine Batterie wird halt dann auch bei Kurzstrecken geladen. Ich bin bei meinem von glaub 75A auf 90A hochgegangen. Viel Unterschied merke ich nicht wirklich, außer das er morgens nach einer kalten Nacht besser Durchdreht beim Starten. So viel ich weis, hat der Diesel ne 120A Lima verbaut. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Ich würd mich auch nach ein anderen umsehen . |
Sieht alles wie gewohnt gut aus. Mache die Felgen morgen fertig , bin heute nicht dazu gekommen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |