![]() |
schicke tiefe, gefällt :) ich muss dieses jahr ja auch nochmal die borbets auftragen :D |
danke. ich hoffe das lässt sich auch wirklich schleiffrei fahren. hoffentlich hauts dieses jahr mal hin, das wir uns mal wieder treffen.. würde wirklich gern mal beinahe-zwillings fotos machen. :D |
Zitat:
|
sieht sehr gut aus :-) |
Zitat:
Und die VW Embleme würd ich einheitlich machen. Entweder vorn und hinten chrom oder beide schwarz. |
stimmt, das hintere emblem wollte ich endlich mal durch ein schwarzes ersetzen.. gut das ihr mich dran erinnert. :D |
schick schick. Mir gefallen die Spiegelkappen eigentlich gut in original. |
Mach vorne keine 9J, 7,5 fetzt schon :D |
9x16ET10 bitte :D |
Ich hätte da noch 2 9x16 et15 borbet a liegen. Brauchen arbeit aber da werden wir uns schnell einig mit ;) Tante Edit: sind sogar noch brauchbare Reifen drauf und ich hab noch 4 flache felgendeckel mit borbet schriftzug |
ich find ja schwarze einkammer auch sehr geil !! steht echt gut da wie gesagt flache deckel dann ist er top!! |
megges, du hast ne pn. :P an 9er felgen bin ich eigtl nich interessiert.. bzw ich müsste mal die hinteren nehmen und vorn drauf stecken, aber ich denke das is mir zuviel aufwand. wenn dann würde ich nämlich rundum auf 215/35 umsatteln, damit der tiefgang auch stimmt, aber vorne müsste ich sicherlich trotzdem bearbeiten. und wenn ich ehrlich bin, hab ich da grad gar keine lust zu weil ich das auto einfach fahren will. außerdem gefällt mir die optik mit den 7,5 vorn ganz gut. ja danke saschki, ich find die schwarzen EiKa auch immer noch cool. wie gesagt, nen satz hella de hol ich mir trotzdem irgendwann mal, einfach mal zum testen, dann kann man ja immer mal abwechseln. nur DoKa bocken mich überhaupt nicht, die sieht man ja ständig. ich hab auch immer schonmal an ne ventofront gedacht. meinungen dazu? |
Zitat:
|
Wennste runterkommst, kannste die ihm ja Probeweise anstecken. Phase 2 und Phase 3 haben wir da ;) Aber ehrlich? Ich bin auch für sein lassen. Die 3er Schnüss steht ihm echt gut... Das Konzept passt zum 3er auch. Mittlerweile muss ich sagen: Wenn der Vento kein Konzept hat, sieht nicht so prall aus, iwie :/ |
Zitat:
|
Ich mag Vento Front und 9x16 vorne. Ich mag auch Borbet A in 7 1/2 x 17 mit 195 40 17.... =) DEs mag ich auch, und deine Tiefe ist auch echt passabel. Für mich nen tick zu viel. =) Bin da mehr old school was tiefe an geht. Ich bau auch auf Vento um...wirkt die Front bulliger. Und hier fährt auch keiner so herum. Okay außer Manni den ich kenne. =) http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/195.jpg |
Zitat:
auf jeden! ich hoffe mal, das ich es schaffe beim ft vorbeizuschauen. ich würd auch die 7,5 vorne lassen, 9er vorne aufm 3er find ich nicht so dolle. |
Zitat:
HA geht et20 grad so wenn gebördelt und gezogen ich fahr et30 allerdings mit 215/35 da kannst scho bissl ablassen |
also ich bin mit 9x16 ET15 rundum gut zufrieden gewesen und chris, du hast mich vergessen :P Ich würde DE oder eine richtige Ventofront fahren, auch mit passender Stoßstange. Die gibt es allerdings nicht mit Sicke im unlackierten Teil. |
Alles was es nicht gibt kann man herstellen 😉 trotzdem sehe ich den grünen lieber ohne v front |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |