![]() |
sieht schonmal sehr geil aus nico der rest wird auch schon kommen leute er ist noch im umbau einfach mal abwarten |
Sind wir doch mal ehrlich der golf ist zur zeit nichts besonderes. weiss nicht was ihr so lobt hier. ich seh zur zeit nur jede menge text ne schrottige weisse hülle auf geilen felgen mit nem sau tiefem fahrwerk. das soll nicht heissen das ich nicht respekt vorm umbau hab aber bisher ... |
Ummmmm, ok Daniel. Heute kam endlich die ATW und mein Problem war gelöst, dann habe ich noch einwenig was für die Schweißarbeiten gemacht. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/1014.jpg |
Schönes Bild....welche ET hast da VA / HA ? |
Zitat:
|
hehe, das bild sieht ja mal mega aus :) schön langsam wirds ;) |
ist nicht bös gemeint aber wirklich schön isser nicht :D das bild fetzt aber mach mal das beifahrerlicht ganz ;) meiner aber auch nicht. du machst das schon ich verfolgs auf jedenfall weiter :D |
Habe ich doch nicht gesagt, nur mit der lackierten Front und das Auto mal als ganzes zu sehen ist für mich schon was feines/großes und hat habe jetzt noch mehr Lust bekommen drauf. Natürlich muss ich noch viel machen und gebe mein bestes. |
Zitat:
|
Leute ey. Viele Golf's werden hier gelobt die eigentlich nach nix aussehen und hier wird so kritisiert? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wartet's doch mal ab. Er ist doch noch gar nicht fertig! |
Zitat:
Liegt aber auch immer mit daran was der TE für Erwartungen schürrt! Es gibt hier einfach viele die enorm viel erzählen und nachher nix bei rumkommt... Kommt Zeit kommt chic ;-) |
Also ich sag mal Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und Leute die Ihre Autos selber Stück für Stück umbauen haben von mir vollsten Respekt. Er schreibt ja nicht dass sein Golf schon fertig ist, sondern er postet Seine fortschritte. Also ich find Dein Golf sieht schon ganz ordentlich aus, und deine Ideen von den ersten Seiten gut umgesetzt. :respekt: |
Haters gonna hate. Ich mag die Mühle. |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/2.jpg - bis die Tage. |
Bis die Tage :D schade weiss einer was daraus geworden ist ????? |
bisher nix ;) |
Entweder das Projekt aufgegeben oder verschachert. Wie so viele Projekte hier. Leider. |
wurde zerlegt und er ist auf bmw umgestiegen |
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich sich selbst Übernommen und zu hohe Anforderungen gestellt. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was das beste ist, ich misch mich in sowas nicht mehr. Mein Golf steht auch schon sein 1 Jahr in der Garage und wird nur langsam fertig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |