![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Warum machste nicht ne komplette Hartmann drunter ? Musste doch eh eintragen lassen und mit MSD Atrappe macht sich das wohl schlecht... Ach und haste das Hochhaus jetzt tiefer gelegt ;) warst glaube ich der höchste am WE... aber jetzt mal unter uns Lowdubberz, ich habe kein US Golf, aber auch kein 16V mit ner Menge an Ausstattung, schicke dir gleich mal die Liste rüber :D :fluestern: :duden: |
Ne komplette Hartmann als Lehrling ist nicht drin. Und den ESD von Hartmann hab ich ja schon Monate liegen. Das klappern und Rasseln ist ja erst seit der 1/4 Meile weil das Eingangsrohr des MSD an der Schweißstelle gerissen ist. Ach na nun so Hoch bin ich ja auch nicht ;) Jo schick ma rüber :D |
also nach dem ende das tages mit einigem rumfahren :D würde ich sagen das er siche jetzt locker mal noch 2-3cm gesetzt hat er fährt definitiv angenehmer(beifahrer) aber ist trotzdem so leider unfahrbar aber sieht schon fähig aus |
So der Hartmann mit der Attrappe ist drunter , lauter als Gedacht :( Kotflügel haben wir auch heute gebördelt und Gezogen , sieht fürs 1mal selber machen Gut aus. Die US Stange hat Daniel auch Super Angepasst bekommen , jetzt steht morgen nur noch Auspuff abdichten und Fahrwerk einstellen und etwas Kosmetik an. |
hab ich mir schon fast gedacht das hier einige zu acab waren. ich hatte leider keine zeit wollte auch unbedingt mal vorbei schauen. hab mir sagen lassen waren einige g3 da ;). hast du die 3 trabis gesehen? das waren meine leute^^ |
Ne hab ich nicht , hab ganze zeit meinen Nabendeckel gesucht :D Daniel hat mir heute aber nen neuen Vorbeigebracht. |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Ritschy biste auch aufm FT ? :) |
damit ist das getrauere um den verschollen nebendeckel vorbei ;) die anderen drei musst dir aber selber kaufen :D |
Haha , naja war schon Traurig als der weg war hat halt was gefehlt :D |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
hey , sag mal treibst du dich manchmal in qft rum? ich glaube ich habe dein auto am montag abend bei real rumfahren sehen. da sind viele laute vw's rumgefahren ;D, das würde ja zu deinem neuen esd passen. |
Zitat:
haha lucas.. so kommt es raus :D xD |
Zitat:
|
Nen echt heißes Gefährt - das einzige was mir nicht gefällt, war oder ?ist? der ovale Endtopf. Ansonsten ist er schön anzusehen. :D Gruß |
Zitat:
Zitat:
|
Ich brauche eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden. ich kann im Austausch meiner Felgen , Long Beach Felgen in 17 Zoll bekommen. Klar der Wert der Long Beach ist wesentlich höher aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Was würdet ihr tun ? |
Ich finde die Long Beach sieht man zu oft aufm Golf 3. Deshalb würde ich die Felgen behalten. :) |
Lass das mal mit den Long Beach Lucas :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |