golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   OnTheRun's GTI -->Hella DE's drin<-- (http://www.golf3.de/showthread.php?t=106938)

Marvin.OnTheRun 11.02.2014 05:47

Sind keine Transport schäden von der Spedition sondern vom Verkäufer und der wie erwartet äußert sich dazu nicht nicht per Mail und auch nicht telefonisch :/

Schaden ist hoffentlich nicht alt so groß werde heute Abend mal ne Liste machen der noch zu bestellenden Teile :)
dauert jetzt alles zwar etwas länger als gedacht aber ist dafür ordentlich :)

djskapz 11.02.2014 07:44

nette Teile ^^ hätt aber ev. etwas mehr investiert und einen gebrauchten Supersprint, FMS oder bei mehr Geld einen Tezet Fächerkrümmer gekauft.... :)

Aber denke ja doch, dass der TA auch problemlos passen müsste.... ;) von der Passgenauigkeit her meine ich.... für den Motor, dass er geeignet ist, ist mir schon klar ^^

Marvin.OnTheRun 11.02.2014 13:11

Fächerkrümmer war für den 1,8l gedacht weil der krümmer kaputt ist und ich den Fächer günstig bekommen hab werde den jetzt beim 2,0l auch verbauen wenn ich ihn schon liegen hab :)

djskapz 11.02.2014 13:11

das ist vernünftig ;) wirst sicher Spaß haben mit dem besseren Klang/Sound :)

Sceals 11.02.2014 17:55

Schau mal, ob der Fächerkrümmer explizit nur für den 1.8er ist, oder der auch problemlos an den 2.0er verbaut werden kann.
Der 2.0er ist ein Hochblockmotor (gut 2cm höher als der 1.8er) und die 2cm würden dir dann fehlen, wenn der Fächerkrümmer nur für den 1.8er ist.

djskapz 11.02.2014 21:43

das sollte kein Problem sein!! ;)

zB mein FMS Fächer damals fürn 3er hatte im Gutachten auch alle 8V Motoren drin stehen ^^

also egal ob 1.6er, 1.8er oder 2.0 GTI

Einfach mal im Gutachten gucken, dann weißt du mehr ;) bzw. wirst halt dann einfach den KAT etwas weiter Richtung Motor haben, als beim 1.8er, aber das ist doch komplett egal...
muss ja sowieso alles angepasst werden

ChrisCabrio 12.02.2014 08:18

Ah, guck an.. einer aus der Nachbarschaft :-)
Noch nie gesehen dabei gurk ich jeden Tag nach Kamen zum Bahnhof.

Mal gleich hier weiter verfolgen.

die gelben Sitze haben es ja wirklich hinter sich. aber du hast Glück, das es Recaros sind.
Da sind die Sitzflächen einzeln, falls das noch keiner gesagt hat. da kannst du also so machen lasssen.

Gute Adresse ist auch in Ahlen, wenn du was besonderes haben möchtest.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer.

Gruss aus Unna
Christian

Marvin.OnTheRun 12.02.2014 20:19

Hab dich schonmal gesehen wo du durch Königsborn mal gefahren bist :)
Werde die Ausstattung zum Sommer hin zum Aufbereiter bringen gucken ob der noch was retten kann wenn nicht kommt der Stoff von den GT sitzen in die Mitte :)

Aber erstmal ein paar schlechte Neuigkeiten Kopf muss ich auf jeden fall runter nehmen hab gestern die Ansaugbrücke abgebaut weil ich die schonmal schön machen wollte und hab dabei mal die Ventile angeguckt und konnte sehen das im Brennraum rost ist... hab sofort versucht den Verkäufer zu kontaktieren weil ich den Motor als funktionsfähig gekauft hab.... und es ist genau das geschehen was ich erwartet hab geht nicht ans Telefon und Antworten tut er auch nicht auf meine Mails... morgen mal gucken ob da noch was zu retten ist wenn nicht muss ich da irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten. :/

heeler95 12.02.2014 20:26

Oh Mann :/ Das hat man sich ja ganz anders vorgestellt.. Vielleicht versuchst du ihn mal von nem anderen Telefon aus anzurufen .. Meistens gehen die dann ja dran. Unfassbar warum man nicht einfach für sowas dann auch grade stehen kann >_<

Ich hoffe das du da noch was retten kannst!

ChrisCabrio 12.02.2014 20:55

Zitat:

Zitat von Marvin.OnTheRun (Beitrag 1674978)
Hab dich schonmal gesehen wo du durch Königsborn mal gefahren bist :)
/

ah... hast aber Glück gehabt bei den wenigen Fahrten :-) bestimmt mal Sonntag Nachmittags.

Zitat:

Werde die Ausstattung zum Sommer hin zum Aufbereiter bringen gucken ob der noch was retten kann wenn nicht kommt der Stoff von den GT sitzen in die Mitte :)
/

Nach Bergkamen? oder wohin solls gehen? das Leder sieht schon ziemlich runter aus...

Zitat:

Aber erstmal ein paar schlechte Neuigkeiten Kopf muss ich auf jeden fall runter nehmen hab gestern die Ansaugbrücke abgebaut weil ich die schonmal schön machen wollte und hab dabei mal die Ventile angeguckt und konnte sehen das im Brennraum rost ist... hab sofort versucht den Verkäufer zu kontaktieren weil ich den Motor als funktionsfähig gekauft hab.... und es ist genau das geschehen was ich erwartet hab geht nicht ans Telefon und Antworten tut er auch nicht auf meine Mails... morgen mal gucken ob da noch was zu retten ist wenn nicht muss ich da irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten. :/

Name hast aber? Sehr ärgerlich auf jeden Fall.
Bei ebay gekauft?

Marvin.OnTheRun 12.02.2014 21:20

Soll nach Arnsberg in so ne Filiale vom Lederzentrum dann kommen...
Adresse und alles steht auf dem Lieferschein... den Motor hab ich aus Facebook aus der Golf 3 Teilemarkt Gruppe

Marvin.OnTheRun 12.02.2014 21:31

Soll nach Arnsberg in so ne Filiale vom Lederzentrum dann kommen...
Adresse und alles steht auf dem Lieferschein... den Motor hab ich aus Facebook aus der Golf 3 Teilemarkt Gruppe

Burow 12.02.2014 22:31

Auf Facebook gibt's zu viele die son scheiss machen -.-

Würde den Nachrichten verlauf noch ausdrucken wenn du zur Polizei gehst. Kann nie schaden ;)
Gruß Kalle

Marvin.OnTheRun 13.02.2014 10:22

Heute nach der Arbeit wird der Motor erstmal zerlegt um zu sehen ob er denn überhaupt noch zu retten ist... dann gucke ich weiter :)

haema 19.02.2014 11:21

wie schauts aus mit dem motor

heeler95 19.02.2014 12:38

Zitat:

Zitat von haema (Beitrag 1676812)
wie schauts aus mit dem motor

gut :fluestern: er ist schon fleißig am aufarbeiten :)

Marvin.OnTheRun 20.02.2014 19:46

Hab schon viel geschafft werde morgen mal ein paar Bilder hochladen...
neue Pleullagerschalen neue Ölpumpe ist schon drin :)
Morgen wird der Kopf zum Planen gebracht und dann kann weiter gemacht werden :)

Burow 20.02.2014 21:16

Schöne sache ;)
Und wenn dein Motor drin ist und läuft kanns kleine treffen starten :D

heeler95 20.02.2014 21:54

Zitat:

Zitat von Burow (Beitrag 1677342)
Schöne sache ;)
Und wenn dein Motor drin ist und läuft kanns kleine treffen starten :D

da bin ich auch stark für!

Dr.Gramot 25.02.2014 14:54

Wo lässt du denn Planen? Kopf schon zurück?

:)

Treffen danach klingt gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.