![]() |
alter verwalter mach sowas nicht -.- wie geil wär das denn bitte? aber leider ohne cut nich möglich.... aber antrazit felgen wären was...oh man projekt 2015...da muss noch was gehen....top arbeit |
Zitat:
LOS LOS LOOOOOOOS!!! |
Zitat:
|
Haha nein fehlt noch was... 3 Sachen |
Zitat:
|
Vw Schild jaaa :) Felgen hattte er schon gesagt... Kotis noch breiter :) Griffe ohne Schloss Und ein Teil des Baumes rechts neben dem Haus fehlt ;)) |
das mit den kotis is mir aufgefallen dachte nur das wirkt so...aber schloss und baum is mir nicht aufgefallen schande über mein haupt!!hast es echt drauf!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so der vari meldete sich auch mal zu wort.... am mittwoch ist der Fensterheber übern Jordan gegangen typische Schwachstelle...heut schon den austauschkit geordert und wandert heute abend rein.... 2005 hat das ding ´noch 38,50 gekostet jetzt sind wir schon bei 57,50 auch stolz naja vw halt -.- aber sonst läuft alles rund.... anbei ein bild von der ersten wäsche dieses jahr.... |
Jaja... Die Fensterheber. Das Problem hat mein Bruder auch. Komischerweise ist das bei den Passats keine typische Krankheit |
ja voll schlimm und dann kriegst nur ein kit wo man basteln muss...und die pfeife von vw hat mir die falsche seite gegeben -.- |
haste das Ding mal aufgemacht und sauber gemacht? Dazu gibts ja einiges im Netz |
wie meinst sauber gemacht? die fühung oder wie? |
bei meinem Bruder wars der Motor. Der ist wohl mit den Jahren mit dem ganzen Dreck und dem verharzenden Fett überfordert |
achso ne der motor läuft bei mir war es das gestänge...also draht usw.... |
So Fensterheber geht wieder...ist ja ne 20min aufgabe von daher...aber wie gesagt find den preis nich gerechtfertigt da die dinger immernoch aus kunststoff sind -.- in diesem sinne haut rein! |
grüße... also für den vari steht nun auch ein plan... in nächster zeit kommt der Auspuff neu, und endlich die Folie dran.... gegen herbst wird laut paln kofferraumklappe und Stoßstangen lackiert und die 18 werden verkauft!! vielleicht auch schon während der Saison.... die tage wird er geholt und dann auch gleich poliert usw... |
wegen der Räder müssen wir uns mal unterhalten ;) |
hab ebenfals interesse an deinen felgen |
ja dann schreibt mir mal was ihr ausgeben wollt ;) |
Nabend, bist du schon wieder zurück vom See ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |