![]() |
|
Sorry aber das geht ja mal garnicht, der hat ja die halbe front zerflext! |
unterstützen tu ich das auch nicht......aber der typ ist einfach kompromisslos! und nachher siehts wieder fresh aus xD |
Die idee ist geil ;) aber die umsetzung mehr als frag würdig. ein gitterrohrrahmen vorn mit flipfront wäre noch ne massnahme :D |
Mir machen eher die Schweißnähte Angst |
Ja schweissen kann der Junge wirklich garnicht :D |
ist und bleibt ein traum wagen.... wahnsin.... die lippe kommt nice. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mir war grad bisschen langweilig, da dacht ich mir, dass man doch bisschen Bilder bearbeiten kann :) Anhang 46172 Anhang 46174 |
Die gefallen Dir aber noch nicht wirklich ,oder? Setz Dich also nochmals ran :) |
Richtig geil dein Auto ;) |
Haste mittlerweile mal ein Soundfile von dem Prachtstück von Golf? :D |
Nee, sry, keine Zeit und Lust gehabt. Hört sich halt an, wie ein Diesel, da holt man nich viel an Sound raus im Vergleich zum Benziner... |
Wie issen dein jetziger Abstand Karosseriekante/Bördelkante zur Radmitte? Ansonsten geile Tiefe, sogar die Felgen mag ich bei dir, obwohl ich dieses Modell normalerweise nicht mag. |
Vorne 25cm, hinten 25,5cm |
ja, also bearbeiten musst du nochmal üben. aber dein golf ist einfach sehr sehr geil geworden. wenn ich mir dagegen bilder von 2010 anschaue....wow! 200%ige steigerung. dein tiefgang ist absolut krank, aber natürlich sehr sehr gut ;-) |
Also Kameraden. Folgender Plan: Hydros klackern, Zahnriemen so langsam aber sicher fällig. Motor kommt raus, dann wird Zahnriemen gemacht, Wapu und Hydros. Das mach ich dann zusammen mit Äxel. Währenddessen macht sich ein Kumpel an meine Dome, neue Dome hab ich ja schon zu Hause liegen... Geplant ist das noch diesen Monat...Schauen wir mal... |
Und dann? Behälst ihn doch oder willst ihn weiter verkaufen? |
Zitat:
ich dachte es kommt nurnoch Kosmetik? Ich da schon lange den 16V fit gemacht. |
Der Blaue wird verkauft, aber das dauert noch. Die Karre muss laufen und zwar jeden Tag. @Heiko: und was fahr ich im Alltag? Wenn die Hydros auch schon im warmen Zustand klackern, wirds Zeit...Kein Bock, dass mir der Motor hochgeht und ichn neues Auto kaufen kann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |