![]() |
Zitat:
find das ja nicht schlimm, ich wollte es nur selber mal wissen, gibt aber gutes kunstleder, |
Kunstleder ist doch auch viel besser zu verarbeiten als Echtleder. |
passt doch eh perfekt so heiko ;) optimöse :D |
Zitat:
|
asoo sorry dachte das wäre der Aktuelle Stand:) LG |
Zitat:
Ich bin froh das er nichtmehr so aussieht. So eine cleane Front wirkt schon einfach viel besser. |
:P gibt aber auch schöne andere frontstangen fürn 3er.... *hhpmmm* :D was steht eigentlich als nächstes an?? hab dich zwar glaub ich schonmal gefragt, aber hast du deine felgen in signalweiß? sind die bezüglich bremsstaub usw. recht empfindlich bzw. kennst schon was, dass die "grau" werden?? Lg |
Als nächstes steht erstmal wieder der zusammenbau an. Untere Strebe liegt auch noch in der Garage. Und dann mal sehen ;-) Also geplant ist schon was, aber noch nicht spruchreif. Achja das Raid wird vermutlich auch noch zum Sattler gehen :D Ja hast schon mal gefragt, aber nicht schlimm. Ne die sind Verkehrsweiß. Zur Staubbildung kann ich nicht sooo viel sagen, fahr ja nicht jeden Tag damit ich putze Sie auch recht oft. Aber für den Alltag würde ich es nicht empfehlen. |
ah ok ^^ naja, fürn alltag wärs bei mir ja auch nicht.... ;) aber weiß würd ma schon sehr gut gefallen :P mal schauen.... ^^ |
Weiße felgen sind echt Mist fürn alltag. Es sei denn man putzt jeden Tag dran, aber wer hat dazu schon Lust. Wie willst denn das Lenkrad machen (lassen)? |
Airbag und Teil vom Kranz weiß der Rest alcantara. So das ich ohne Handschuhe noch fahren kann. |
Zitat:
|
lässt du einen Nullpunkt einnähen? Würde sehr gut zu deinem Konzept passen... was mir noch dazu einfällt ;-) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1359375166.JPG |
Mal sehen ob es dann ins Konzept passt. |
Du belederst deinen Airbagdeckel? |
es gibt sogenannte Airbagnähte, die aufgehen wenn der Airbag aufgehen sollte....gute sattler können auch von hinten das leder perforieren damit es eine Sollbruchstelle hat |
Nullpunkt kommt glaub nur cool, wenn das gesamte Lenkrad außen einheitlich in einer Farbe ist. Wenn du oben beispielsweise weißes Leder mit alkantara Nullpunkt machst und an der Seite wieder Alkantara kommt siehts glaub Panne aus. Oder hab ich das falsch verstanden? So wolltest das doch machen oder? |
Ja genau, also vermutlich. Nullpunkt passt dann echt nicht. Aber genau ist es auch noch nicht mim Sattler durchgesprochen. Der hat auch immer sehr gute Ideen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
fußmatten brauchen jetzt aber auch noch nen weißen rand sonst ganz geil, nur ich will das nicht putzen wenns mal dreckig is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |