![]() |
Super danke Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk |
Gibt es die "Gewindebolzen", wo die Klammern von den Hitzeschutzblechen, die von der Aga, befestigt werden irgendwo im Zubehör? War heute bei VW, der Teilespezie meint, es gibt sie nicht einzeln. Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Zitat:
1H0 615 123 C Bremssattelgehäuse links, 1 Stück, EUR 260,61, Rabattgruppe 2 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo, kann mir jemand die Auskunft ueber die Verfuegbarkeit folgender Teile sagen: Wasserkuehler, Motorcode ABU 6N0121253B Ausgleichbehaelter-deckel blau 1H0121321C Gruß und vielen Dank |
Hättest du auf nininet.de auch erfahren können, solange die Teilenummern aktuell sind... 6N0121253B - 238€ UPE 1H0121321C - 11,96€ UPE |
Ich habe da auch geguckt, doch manche Teile sind da noch zu haben, aber dann laut Teilekatalog von VW nicht. Deshalb frage ich nach. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Wunderbar. Das Nininet SO veraltet ist, war mir nicht bekannt. Dass die mal ein, zwei Monate hinterher hinken können war mir bewusst. |
Zitat:
|
> Der Teilenummern Suchthread < Akutell ist der Stand der Teileinfo bei nininet Okt.15'. Wer stellt die Kühler her? Der Wärmetauscher kommt von Valeo, bei den Wasserkühler für den Motor habe ich keine Information. Werde jetzt eine Türdichtung bei online-teile bestellen (die entfallen ist) und dann schauen ob was daraus wird, denn meine hat einen Riss unten. |
Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Ausgleichbehaelter für das Kühlmittel noch lieferbar ist? Gruß und vielen Dank im Voraus |
Für den VR6 entfallen, für die übrigen Varianten 1H0121407A (Ca. 55€) lieferbar. |
Hi, ich brauch mal wieder eure hilfe. Ich fahre einen 96er Golf 3 1598 er 75 PS Motor AEE hierfür benötige ich die 3 Motorlager, habt ihr dafür Teilenummern? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Du kannst die Lager bei VW holen oder von der ZF Gruppe (Lemförder, Boge, Sachs). Die sind gut, meine Erfahrungen dazu habe ich hier in einem Thread mitgeteilt. Vorderes Lager: 1H0199609F Getriebeseitiges Lager: 191199381A Beifahrerseitiges Lager: 1H0199262E |
Uiuiuiuiu das ging aber mal wieder fix super danke 👍was hältst du von meyle? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Keine Erfahrung mit deren Motorlagern gesammelt. Nimm wenn möglich Boge, Lemförder oder Ruville, vom Rest würde ich die Finger lassen. Wären die bei VW nicht so abartig teuer, so würde ich alle drei dort kaufen. |
Zitat:
Bei Daparto gibts verschiedene unter der Teilennummer Alle Hersteller 6N0121253B Ersatzteile ? Immerhin Markenartikel ab 27€ lieferbar. Schätze aber, die sind im Vergleich zur Version von VW innen nicht vergoldet. |
Aufpassen Hella/Behr fährt zwei Produktlinien. Eine billige (Von der kann ich abraten) und eine teurere. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |