![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Schöne Bilder Rob :) |
Sieht echt lecker aus. Hätte zu gerne gesehen wie ihr mit über 200 zu 5 in deinem blauen über die Autobahn geflogen oder sollte ich sagen geschliffen seid :). Wäre zu gerne zur Xs gekommen, eine Klausur vermasselte mir die Tour. Weiter so Rob |
Die Ventolippe macht ne Menge aus ;) fein fein |
Zitat:
|
Die Tiefe ist schon echt übel. Kannst du nochmal auflisten, was du jetzt genau verbaut und bearbeitet hast, dass du das hinbekommst? |
Zitat:
|
Zitat:
Außer der höher sitzende Motor? |
Warum unmöglich? Äxels 3er ist vorne eig genauso tief. |
Sturz is vorne noch auf Maximum gedreht. Ich könnte noch tiefer, wenn ich den Kotflügel bearbeiten würde. Vorne kommen noch Tieferlegungsdomlager rein, die bringen nochmal nen cm. Äxels G60 Welle schleift (schon fast) am Träger, ich hab noch 2cm Platz |
Ich finde auch, dass die Ventolippe extrem gut kommt! Zitat:
Da musste dir aber langsam mal über nen Unterfahrschutz Gedanken machen oder? ^^ |
Zitat:
|
Ölwannenschutz is schon lange montiert. Ohne würd ich auch nich fahren, das wär mir zu heiß...:) |
Passt der Ölwannenschutz eigentlich nur beim Diesel?? |
Ich gehe sehr stark davon aus. Der 16V hat ja auch ab Mopf den Ölwannenschutz und Unterbodenschutz (meiner auch) drunter. Und der hat ja die gleiche Ölwanne wie der 8V. Das Befestigungsmaterial gibts als Reparaturset bei VW. Mein Ölwannenschutz hält, was mir ja viele nicht glauben. Bei der Tiefe streift er schon öfters. Ist ca. 1cm dick, wodurch du ja wieder näher am Boden bist,aber das ist es mir wert. Ist bei mir insgesamt nen ticken höher als Querlenker und Querlenkerstrebe... |
Noch nen Zenti tiefer??? Dann brauchst du langsam keinen Führerschein mehr sondern ein U-Bahn Ticket. Richtig mies. |
Zitat:
Richtig, Richtig ^^ leg mir demnächst auch tieferlegungsdomlager für meinen loop zu und dann hab ich wohl auch so ziemlich alles mögliche an tieferlegung raus geholt ^^ außer 195/40 reifen zu zulegen aber die werden zurzeit mal wieder nich produziert ^^ ich steh auf tiefe und auf deinen G3 |
Noch einen cm?! da ist dein Auto meiner Meinung nach nicht mehr fahrbar. Ich ranz jetzt schon öfter mal auf und kann mir nicht erklären warum :) Also auf der xs das war schon sehr heftig ;) |
Zitat:
|
echt mal ich hab ihn live, gesehn soooo tief war der jetzt auch nicht :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |