![]() |
wird ja kälter also kommt wohl auch mehr Schnee |
ich habe erwartungsvoll aus dem Fenster geschaut um kurz vor 6, aber nix, einfach nur ekelig nass und kalt. |
Zitat:
Laut Zeitung soll´s aber heut 2° werden am Tage und Nachts -1° dann wird wohl etwas schnee dabei sein |
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JAAAAAA:-lol-::-lol-::-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
|
hier hats auch kurz geschneit :D zwar nicht liegen geblieben aber immerhin :) meine kleine will auch endlich schnee :D |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehn ob zu Hause noch Schnee liegt. Dann werde ich am nachmittag eventuell auch noch eins reinstellen! ;) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Schnee soll da bleiben, wo er hingehört: In den Alpen oder in Sibirien oder am Nordpol oder am Südpol. Freundliche Grüße Teletubby |
Bei uns fallen auch teilweise Flocken *.* gaaaaaiiiil muss nur liegen bleiben |
Morgen wirds bei uns denke ich was;-) |
So, eben bekannten getroffen beim Einkaufen. Der is Beruflich bei der Straßenmeisterei tätig. Er meint heut Abend/Nacht wird es definitiv Schnee geben. Meint ich wie er dadrauf kommt...dann meinte er dass er ab Heut Abend 18 Uhr bereitschaft hat. Die können das wohl genau auf ein Wetterradar sehen dass ne Schneefront in Anflug ist. Ach ja...in Gifhorn/Wolfsburg. Ich bin gespannt...glauben tu ich es erst wenn ich die weisse Pracht sehe :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja weiße Pampe muss ich auch nicht haben, aber schönen weißejn Schnee, doch den ja ... |
Zitat:
|
da unterscheidet uns was. von mir aus Nur Schnee |
Zitat:
|
Hier friert es seit gerade nur. Richtig kalt geworden, aber von der weißen Pracht weit und breit nichts zu sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |