![]() |
In den Zonen wo ich noch legal rein darf lege ich die dann immer aufm Ama Brett. Noch nie Probleme gehabt. Wo ich eigentlich nimmer rein darf isses ja egal xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mach ein Foto vom motor und jeder 2te hier kann dir sagen wie viel er hat |
ruf beim freundlichen an und gib denen mal deine fahrgestellnummer ;) |
Zitat:
Zitat:
|
beim 1.6 101 ps läuft die wasserpumpe über zahnriemen? muss die beim zahnriemen wechsel zwingend gewechselt werden? |
nein die WAPU läut extra |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann nur sagen, dass der Vari ein Blauer Joker ist mit 2 Airbags, Volllackierten Stoßstangen und Schwarzen Seitenleisten. |
http://www.golf3.de/clear.gif ist das der? |
Ich hatte die Klappe noch nicht offen :D Geht auf jeden fall mehr als mein kleiner 60er |
Zitat:
|
Das sind die 1,6er mit Schaltsaugrohr, fächerkrümmer, größeren Abgasankage um nur einige unterschiede zu nennen. Der Mitor hat bis auf die 1.6l nichts mit den 75Ps 1.6l-Motoren zu tun. |
weiß jetzt noch immer nicht mit welcher nr. am zulassungsschein ich bei vw fragen kann, ob mein golf ein echter JUBi ist... kanns mir vl. wer sagen? |
Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein echter Jubi ist, da hat halt nur wer den Schaltknauf ausgebaut und einzeln verkauft oder einem Kollegen gegeben ... Vom Baujahr passts, anhand der Fahrgestellnummer und der Schlüsselnummer bekommst du da nichts raus. Ein weiteres Erkennungsmerkmal könnte die 288er Bremsanlage vorne sein, die erkennt man auch an der Fahrgestellnummer, wobei selbst da kann man sich nicht 100%ig sicher sein, einige 97 er GTIs hatten die auch, ohne dass es Jubis waren. Genau so gabs auch Jubis mit der kleinen 280er Bremse. Ich hab mir deinen Thread angeschaut, ich kenn mich auch gut aus mit dem Golf 3, ich würde sagen, dass es ein Jubi ist. |
Mach mal ein Bild vom Ausstattungsaufkleber am Heckblech innen im Kofferraum, da könnte man es eventuell anhand der Ausstattungscodes sehen. Dann können andere hier mit nem Jubi den Aufkleber bzw. die Codes vergleichen. |
hallo mirkesBRE ich bedanke mich jetzt schonmal für deine Hilfe. Ich werd in der nächsten stunde ein Foto machen und es in meinen showroom hochladen.. Ich muss es unbedingt wissen:) Das heißt die Fahrgestellnr. sieht man am ausstattungskleber hinten beim reserverad? na ich werd gleich ein foto schießen. danke. lg markus |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |