![]() |
OMFG!!! Das vorletzte Bild: Sind das die Teile die schon abgefault/abgefallen sind?:D |
ach du sch**** der hat wohl anscheinend zuviel star wars geguckt oder so |
Absolut gelungen. |
wie kann man nur sooo blöd sein??? geht mir echt nicht in die birne... :confused: |
|
keine Tuningsünde sondern total cool. Ich wollte aber nicht extra n neues Posting erstellen : Buggy / Crosser / Trabbi / Trabant / Eigenbau UNIKAT Top Rundrohr Link zur Auktion |
Zitat:
Sowas bauen die Jungs in der Berufsschule. Zwei von uns haben auch ein eigenes Auto gebaut... |
Na was eine Front!^^ http://bild2.qimage.de/nebelscheinwe...d-33546122.jpg Originale ran und alles ist wieder gut. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich finde den schlicht, chick und dezent aufgehübscht ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
andernfalls kann ich mir das nicht Erklären... ^^ |
http://www.golf3.de/clear.gif nein natürlich nicht, das "Auto" verursacht genau so Augenkrebs wie die grellen Farben. Da hat wohl einer das Geld was es von Oma und Opa genommen, hat dann n großen Wagen durch ATU geschoben und geschriehen einmal alles bitte. So ziemlich das verbastelste was ich je gesehen habe, da ist auch nichts mehr zu retten an dem Eimer ... |
Ich weiß nicht wie man einen Calibra so verbasteln kann. Im Original-Zustand finde ich den Calibra eigentlich ganz schön, vor allem sieht man ja kaum noch welche, die sind mittlerweile auch sehr selten. |
das eigentliche Highlight bei diesem Calibra ist das Mäusekino(Tacho) gefällt mir besser als das von Vw (digifiz) ,aber ansonsten voll die Bastlerbude |
Das lustige ..die Abdeckungen auf den Rückleuchten. Das sieht man mal das einige ihr Hirn gar net benutzen, denn die sind von den Aussparungen her eigentlich für die Serienleuchten gedacht... |
|
bis auf den rost isses eigentlich ne geile idee hab ich nirgendwo bisher gesehen ... echt cool .. aber zum calibra.... also echt^^ das einzigste was da anständig ist sind die sitze ^^ |
Der hat dafür ne Caddy Heckklappe verhunzt... Die kostet bei VW 792 euro... Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |