![]() |
Ich weiß jetzt nicht, wie dass mit den Links geht, aber auf teile.club kannst du einen vollständigen Teilekatalog finden. |
Hallo. Kann mir jemand bitte TN, Preis und Verfügbarkeit des vorderen Aggregateträgers (Achse, Vorderachse) nennen? Sind diese bei allen Golf 3 gleich, egal ob kleiner/großer Motor und Front-/Allradantrieb? Danke. |
Zitat:
|
Habe noch einen neuen als Reserve hier und wollte den aktuelle Preis wissen um beim Verkauf einen fairen Preis aufzurufen. Aber schon heftig wie teuer das Teil mittlerweile ist. |
Moin, ich suche für mein 96er Golf 3 Motorcode aee die Teilenummer für den Anlasser und die querlenker, kann mir hier jemand helfen? |
Hallo! Zitat:
020 911 023 FX Anlasser (Austauschteil), EUR 327,64, Rabattgruppe 3 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich suche die TN und eventuelle Verfügbarkeit von den lackierten bzw lackierbaren, schmalen Zierleisten für einen 3 Türer. Allerdings nur für das kurze Stück am Kotflügel Fahrerseite und für das hintere Seitenteil Fahrerseite. Vielen Dank! |
Hallo! Zitat:
1H3 853 535 C GRU Schutzleiste für Seitenteil zweitürig links, 53 mm, grundiert, entfallen ohne Ersatz zum 01.03.2015, letzter Preis EUR 46,71 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo, Kann mir jemand sagen, ob der folgende Adapter mit der TN 1J0 051 443 A der passende ist, um ein Radio Gamma 5 ( mit Doppel-Dauerplus, bzw. Radio aus Mj.ab99 in ein Auto bis Mj.98) im Golf 3 betreiben zu koennen? Vielen Dank im Voraus Gruß |
Hast du davon mal ein Bild? |
Hier ist ein Bild: http://www.golf3.de/images/imported/2016/07/69.jpg Doch es ist nicht gut erkennbar. |
Abend Männer. War heute mal wieder beim freundlichen... Wollte die: Stoßstangenschrauben(mit Bund) und die 'Schraubenklammern' für die Kotflügelbefestigung holen, sitzen unter der A Säule im Radlauf und unterscheiden sich von den anderen 'Gewindehülsen' da lange 'Metallplätchen'. Er bekommt die Nummern bzw. Teile nicht. Kann jmd. in Sachen Nummern weiterhelfen? Golf3 1.8 75PS Bj96/97 |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bedanke mich wie immer bei dir! Eig. zu schade das du dafür deine Zeit opferst!!! |
Zitat:
Grüße Teletubby |
Hallo, ich suche die Teilenr. vom Fensterhebermotor mit Komfortfunktion. (Fahrerseite) Danke und LG Michi |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo, Aus der Teileliste des Modelljahres 1996: Fensterhebermotor, vorne links 1H0 959 801 A und kostet laut VW 292,15€ inkl. Steuer. Mir ist es bekannt, dass jeder Motor mit Komfortfunktion ausgestattet. Nur die neueren Fensterhebermotoren haben Hoch - und Tieflaufautomatik, plus einen Einklemmschutz. Gruß |
Kann mir bitte jemand den Preis für folgende Teilenummer nennen? 811807577C Danke |
|
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |