![]() |
aber in der regel nur lebensmittel oder tote lebewesen :D |
Gepökelter 3 er ;D |
Alles voll mit der weiße Pracht :D |
Zitat:
|
Hier im Siegerländer Mittelgebirge schneits zwar ordentlich, aber da bleibt nichts von liegen, bis jetzt. |
Zitat:
In Kreuztal hab ich noch keine Flocke gesehen heute^^ |
Zitat:
|
Süd-Südost sollen 10-40cm möglich sein ( laut N24 ). Naja es regnet hier seid 3 Tagen, wäre das alles Schnee würde man nicht mehr aus dem Haus kommen ^^ Aber zum WE soll es uns ja alle treffen .... |
Das Foto wurde heute Morgen aufgenommen da wo ich arbeite. Bei mir zu Hause (27km vom Ort auf dem Bild) hats nochn paar cm mehr ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354187056.jpg |
Bei mir hier in Gera (Ostthüringen) schneit es nun auch. Foto lohnt aber noch nicht. Falls mal was liegen bleibt, werde ich es aber bildlich festhalten. :) |
@ the FLo : abgefahren, also hier ist nichts. Schaue ich mir aber das Bild an, dann will ich auch Schnee ..... |
Sers bei uns in Obrigheim schiffts auch schon seit tagen, hoffe es ändert sich bald. |
Zitat:
Ab morgen soll es wieder weiterschneien. Gestern wars extrem. So große Schneeflocken hab ich überhaupt noch nie gesehn (teilweise bis zu 5cm Durchmesser) :D |
nee bei uns ist auch nichts :( Aber am Wochenende soll die Schneefallgrenze auf 0 fallen und dazu schön kalt :) Hoffentlich bekommen wir was ab vom Schnee. |
Bei uns in ERufrt Regnet es nur seit vorgestern durchweg ... Die Nacht soll Schnee fallen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so wie es da aussieht müssen es ja minus Grad sein ! |
Fazit: 17:41 Uhr und hab noch kein Schnee hier gesehen :( |
Zitat:
Soll aba gegen Nacht in die Minus Grade gehen , bin gespannt !!!! |
Oh ne kein Schnee, ich muss noch an meinen Auspuff :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |