![]() |
Auch bei uns in Kiel überhaupt keine anzeichen auf Schnee,es ist nur Arsch Kalt aber mehr auch nicht :D |
Bei uns in Meschede (Sauerland ) ist es relativ warm und kein Schnee in Sicht |
Das dauert auch noch, für die kommende Woche wurde Schnee für höher gelegende Regionen in Österreich vorher gesagt. Also in den nächsten 2-3 tut sich hier bei uns nix. |
hoffentlich kommt bald mal wieder schnee :( für was hab ich den neue winterreifen^^ die werden leider auf der autobahn schnell an gummi verlieren |
Zitat:
............................... ich muss den kagg nicht haben...wir haben hier noch schöne 10-12 Grad am Tag, in der Nacht um die 0 |
Heute morgen war hier Nebelig und Frost. Jetzt wieder schön Sonnig aber relativ kalt. |
Zitat:
10-12 grad is mir schon zu kalt einfach schrecklich zur zeit aber schnee wäre toll schnee und 20 grad :respekt: |
Fängt mit "Tdi" an ^^ |
Hier gibt es auch noch nichts. Wieder was wärmer geworden, so um die 7 - 10 Grad immer und so soll es wohl auch die nächsten Tage bleiben. |
Wie siehts aus? Ab Heute soll ja der Schnee kommen. Hier im Landkreis Gifhorn ist noch nix zu sehen. Wie siehts bei euch aus? Wäre klasse wenn Bilder vom Schnee mitgepostet werden;) |
Naja in den Nachrichten hies es aber der Nacht Do auf Fr. Spätestens Samstag soll es im Norden fast überall schneien. |
Also von mir aus kann sich der Schnee noch etwas Zeit lassen |
Zitat:
|
Hier ist es auch noch nicht sonderlich kalt. Aber die Temperaturen sollen zum Wochenende hin fallen. Schnee gibt es wohl nur in den etwas höheren Lagen. Hier soll allerhöchstens Sonntag bisschen Schneeregen kommen. ich bin gespannt. |
Wetter Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com naja doll wirds hier wohl noch nicht.. aber wenns doch bissl weiß wird werd ich erstmal n bisschen wilde Sau spielen :D |
Hier liegt die Schneewahrscheinlichkeit am Freitag bei 80% somit denke ich dass da was kommen wird |
Ich glaub muss morgen erstmal Winterreifen drauf amchen |
Oh nee kein Schnee :D |
meinetwegen soll der scheiß schnee wegbleiben. die kälte und das streusalz sind doch nu das pure gift für ein auto. da versuch ich schon mein auto so gut wie möglich zu pflegen, aber der winter verhindert das ja dann bald -.- |
Salz kann auch konservieren ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |