![]() |
Soweit ich weiß waren's glaub 26cm glatt vorne von radmitte zu Kotflügel |
Danke Mr. Bora ;) Vorne 250mm, hinten 255mm |
Kurze Frage Rob, wie lange bist du noch unten? kann man dich am wochenende noch sehen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Der eine cm hin oder her xD lass dir das mal gesagt sein vom mr Hochhaus :-D schöne Bilder ;) |
Ich finde das die gelben SML überhaupt nicht passen im gegen zug zu den dunklen Blinkern und Rückleuchten. |
Ich würd sagen ihr fahrt freitag und wir machen morgen abend noch einen drauf ;) |
Zitat:
|
Wenn der böse Blick jetzt noch wegkommt, is die Mühle fertig um zu sabbern ;) Sagmal bitte die Maße der Felgen + Reifen...Hab gesucht, aber zuviele Seiten und zu wenig Zeit. |
Seite 1 steht's, Motorhaube bleibt. |
echt top der neue look, würd mir mit serienhaube auch besser gefallen, aber die haube hat halt keiner! hab ihn mir am faaker see mal angeschaut, kommt echt gut, aber leider wart ihr net bei den autos! |
Zitat:
|
Nein, das ist nicht fahrbar. Deswegen fährt er auch hunderte Kilometer bis zum Wörthersee. :fluestern::confused: Ich glaube das ist auch so eine Frage die wöchentlich hier im Showroom gestellt wird - genau so wie die Frage nach der Reifengröße... Zum Auto kann ich nur sagen: Immernoch sehr geil aber mir persönlich hat er letztes Jahr besser gefallen. :) Ist schon krass so tief. Ich bin zwar lange nicht so weit unten aber komme an verschiedenen Stellen (Baustellen mit hochstehenden Gullideckeln, ...) schon ganz schön ins Schwitzen. Echt erstaunlich dass dir das noch nicht auf die Nerven geht. ^^ |
mal ganz ehrlich welcher TÜV dir die Tiefe eingetragen? |
Zitat:
Das trägt kein normaler Tüv Prüfer ein, und selbst wenn dann ist die Eintragung nichtmal das Papier wert auf dem sie steht. Gibt aber so einige Anlaufstellen für windige Tüv Eintragungen, eine davon ist z.B. in Euskirchen. |
Wo liegt denn das Problem ? Mindesthöhe gibts doch nicht, liegt alles im Ermessen des Prüfers... |
Zitat:
Aber das wurde u.a. hier schon mehrfach durchgekaut und denke das passt hier überhaupt nicht rein! Das ist nen Showroom und kein was-ist-legal-was-ist-illegal-laber-thread... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings muss ein FZG lt. stvo beschaffen sein, dass er den Verkehr usw. nicht beeinträchtigt und behinter (Kein O-Ton der STVO aber so ähnlich stehts da drinn) und mit der Tiefe ist man definitiv ein Verkehrshinterniss, ausserdem kommen dann noch die Regeln wie Lichtaustrittskante, höhe der NSW oder des KZ usw... also keine chance so etwas einzutragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |