![]() |
Zitat:
Was kann man für einen gebrauchten Kotflügel ohne Rost und Kratzer in der richtigen Farbe bezahlen? |
Das mit den scheppern habe ich auch. (Mitmach Fensterheber) Was solls. Sind alte Autos ;) |
Zitat:
|
Damm wolle rein ^^(Eigentlich ne Scheiß Idee. Aber sie würde wohl Funktionieren ^^ |
Zitat:
Wobei mir auch der Begriff Dämmwolle nicht wirklich etwas sagt, früher hat man gerne Glaswolle oder ähnlich zum Dämmen genommen, meinst Du das? Heute allerdings absolut daneben, sollte man nur mit Atemschutz verarbeiten. Und dann permanent im Auto dem ausgesetzt, neeeee .... Und klappern wird es trotzdem noch. PS: Entspricht Asbest ......... |
Hast du eine Idee, wie man das wegbekommt ? War bei den mechanischen Fensterhebern nicht so. |
Mein Post war nicht ernst gemeint. (Gell Marshel ;)) |
Zitat:
Also, hatte jemand das auch mal und hat das Problem behoben? |
Blöde Frage ich weiß, aber... Zieht ein 75 PS Golf besser als ein 60 PS Golf? Bei der geschwindigkeit von 0 - 100 unterscheiden sie sich ja nur minimal um 2 Sek. ca. Aber macht das viel aus? |
Zitat:
Auch die 1.4 Polo 9N's mit 75PS haben keine Chance gegen den 3er mit 1.6 75PS, solange nicht dran gemacht wurde ;) Außer du hast natürlich einen total fertigen 3er mit 75 PS. Dann könnte es passieren, dass der 1.4 Liter schneller ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
passt die cabrio heckstoßi auch an den limo? |
Also meine Diesel Schlampe gewinnt bei 400m gegen den 1.4er beim 75psler wirds schon Knapp. |
Zitat:
|
nabend männers... hab mal ne frage...und zwar hab ich heut die inca pro ffb bei nem vento eingebaut... jedoch funktioniert bloß ein schlüssel...kann man den anlernen?weiß einer wie das geht?...danke für eure hilfe gruß matte |
Zitat:
|
also mit einem schlüssel kann ich drücken was ich will...da passiert nix mit dem anderen geht alles einwandfrei... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |