![]() |
Zitat:
≥ Sticker EUROPE voor VW golf 3 NOS 1h6853750v05 - Accessoires | Stickers - Marktplaats.nl |
Brauche die Teilenr vom Vr6 Luftfilterkasten bzw. von dem Rohr was unten Richtung Kotflügel geht. Ps. Oder kann man das auch einfach weglassen oder macht sich das bemerkbar? |
Es schadet nicht wenn man es weg lässt. Einige machen das auch, um so etwas "stärkere" Ansauggeräusche zu hören (Sinn dahin gestellt, ich würde es nicht machen). Passen da nicht auch andere Rohre der Luftfilterkasten mit gleicher Bauform? 2.0, 1.8 etc. ? |
Hallo! Zitat:
1H0 129 607 DG Luftfilter. Motor AAA, 1 Stück, ohne Ersatz entfallen zum 01.03.2015, aber laut Liste lieferbar bei VW Classic Parts. Den Preis kannst Du dort selbst ermitteln. Das Ansaugrohr des Luftfilters gibt es nicht einzeln. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Sind die rohre bei allen modellen gleich? Könnte eins vom 2l bekommen. |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bin auf der Suche nach diesem GTI Emblem. Weis da wer was? http://www.golf3.de/images/imported/2016/05/92.jpg Grüße |
> Der Teilenummern Suchthread < Das ist das US Gti Emblem. Habe ich schon ein, zwei mal bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. |
Zitat:
Ohne K, M oder sonstwas hinten dran, das sind dann die TDI, VR6 etc. Schriftzüge. |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich brauche die TN von den Halter fuer die Steckverbindung fuer das Signalhorn der DWA (Der Plastikhalter am Halter des Motorhaubenkontakts). Gibt es das Teil einzeln? Mein VW- Haendler hat lange gesucht und konnte es nicht finden. Anbei am Bild das linke Teil. Vielen Dank im Voraus. Gruß http://www.golf3.de/images/imported/2016/05/110.jpg |
Hallo! Zitat:
Ich hatte noch drei Stück in meinem Teilelager, von denen ich einen vor kurzem in meinem roten Variant verbaut habe. Die restlichen beiden sind unverkäuflich und werden wie ein Schatz gehütet. Angaben aus der Teileliste wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Moin zusammen, kann mir hier irgendwer sagen, welche CC Verbreiterungen es noch neu gibt ? Ich hatte vorhin mal im CPC geguckt, aber so richtig durchgestiegen bin ich da dann doch nicht... Ich brauche: Radläufe ringsrum, Schweller li + re, Schwellerblenden li + re, Stoßleisten alle Türen (wenn möglich mit CC Schriftzug)... das ganze für nen Variant, falls es wichtig ist.... Danke schonmal Oliver |
Hallo Olli, Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Hey Manfred, das klingt ja gut, vielen Dank schonmal.... |
Hallo, kann mir jemand Auskunft über die folgende Teilenummer geben 1H6035592 , also ob dieser Kabelbaum für 2- oder 4-Türer geeignet ist? Gruß |
Hallo! Zitat:
Mit der Anzahl der Türen hat dieser Kabelstrang gar nichts zu tun. Angaben ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Suche Teilenummer für Nebelscheibwerfer (in Fahrtrichtung gesehen) rechts und das danebensitzende reflektorteil Auserdem noch das reflektorteil links Danke im vorraus |
Hallo! Zitat:
1H0 941 779 Blende Abschleppöse für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer, links, ohne Ersatz entfallen zum 01.01.2015, letzter Preis EUR 22,31 1H0 941 780 Blende Abschleppöse für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer, rechts, EUR 22,31 Alle Teilenummern gelten für die nicht abgedunkelte Version. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo gibt es ein Reperaturblech für die Wagenheber Aufnahme am Unterboden? Wenn ja bräuchte ich die TN. Schon mal Danke im voraus. http://www.golf3.de/images/imported/2016/06/46.jpg Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Weiß es keiner ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |