![]() |
Pläne klingen wirklich guuut :) Auf den Innenraum bin ich gespannt...;) 3mm tiefer hin oder her....er möchte seine Leistung uneingeschränkt fahren können, da verstehe ich schon das er nicht auf den Tiefenhype aufspringt! Und trotzalledem fände ich nen anderen Satz Felgen mal schick! Auch wenn das schon paar mal erwähnt wurde..Gibt ja noch ne Menge andere Felgen in den aktuellen Massen :) |
Mein Danke bezog sich auf die schadfreie Tiefe ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Naja noch ist nicht aller Tage abend. Winter 2014 brauch ich ja auch noch Arbeit :D Felgen wurden ja erst im Frühjahr weiß, so schnell sehe ich mich daran nicht satt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mir blieb ja nix anderes übrig diese Saison.... Aber nächste fahr ich bestimmt wieder mehr wie du, auch mit meiner Tiefe :D |
Ja mal sehen wie lange. Bist ja nicht der erste den Sie aus dem Verkehr gezogen haben... |
Finde den tiefenhype mittlerweile auch schlimm. Warum muss die karre am Boden liegen? Was bringt mir ein Auto mit xxx PS wenn ich vor nem misthaufen auf der Strasse anhalten muss weiland sonst am unterboden klebt?? Finde die Höhe die du fährst genau richtig Heiko! Mach weiter so ;) |
So heute auf dem BaWü Treffen gewesen. Kleines mitbringsel: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350840671.JPG Ein Video kommt auch die Tage :D |
Lässt Du sie rot ? |
Ja klar, sieht doch eh kein Schwein. Achja hier noch ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350841833.JPG |
echt geiles Bild ;) |
Soooo jetzt gibts die lang erwarteten Videos :D Und hier noch eins on Board: Danke nochmal an Andi 92! Der Klang kommt echt gut rüber. So jetzt will ich aber auch was hören hier! |
viel lärm :D ;) |
Bis in den Begrenzer x |
schöner sound ^^ bin ich froh, dass deiner auch nicht BAMBAMPÄNG im begrenzer macht :D *haha* aber hört sich wirklich gut an |
Schöne Videos. Hört sich richtig hammer an :) |
Dein Mouped klingt schon wirklich klasse ;) Konnte mich ja schon selbst von überzeugen...Einfach geiler Saugerklang :) |
Besonders finde ich den Sound nicht. |
Der Klang ist wirklich nice:cool2::respekt: Das nächste mal drehen wir mal zusammen eine Runde...... Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |