![]() |
Zitat:
|
....................... |
An was erkennt man einen JUBI ? |
Hallo. Laut dobbel wobber hat der Jubi in Österreich: Aussenausstattung vier Leichtmetallräder 7 J x 16, BBS "RS2" im Kreuzspeichen-Design, mit Radsicherungen und Reifen 215/40 R 16 W Kühlergrill, Heckgriffleiste und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Großer Frontspoiler Stoßfänger vorn und hinten mit rotem Streifen Bremssättel für Scheibenbremsen vorn und hinten rot lackiert abgedunkelte Blinkleuchten vorn Roter Schriftzug "GTI" vorn und hinten; bei 81 kW-TDI zusätzlich Schriftzug "TDI" hinten Roter Schriftzug "GTI" in den seitlichen Stoßschutzleisten Abgasanlage mit vergrößertem Doppelendrohr für 85 kW Innenausstattung Ledersitze; vorn beheizt Tür- und Seitenverkleidungen, schwarz, mit Stoffbesatz uni-schwarz Airbag-Lederlenkrad mit roten Nähten Schalthebelknopf in Aluminium-Lederausführung im Golfball-Design, mit eingesetzter Linse Schalthebelmanschette in Leder, mit roten Nähten Türverkleidungen in Leder Handbremshebelgriff in Leder, mit roten Nähten und rotem Entriegelungsknopf Türzuziehgriffe schwarz softlackiert Textilfußmatten vorn und hinten, schwarz, mit roter Einfassung Einstiegsleisten vorn mit Dekorfolie und eingeprägtem Schriftzug "GTI" Metall-Plakette vorm Schaltknauf klebend Sicherheitsausstattung Fahrer-/ und Beifahrerairbag abgedunkelte Nebelscheinwerfer dritte Bremsleuchte Funktionsausstattung Climatronic Glashubschiebedach elektrische Fensterheber vorn (bei 5-Türer auch hinten) Radioanlage "gamma" mit 8 Lautsprechern Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und roten Zeigern EDIT: In Österreich gabs nur Diesel Jubis. Mfg. der_sammler |
Zitat:
hatte der jubi nicht auch die schwarzen a,b,c säulen??? ::frage:: |
Zitat:
Viele sagen, dass der Higline auch schwarze Säulen hat. Habe aber bisher nur 1 - 2 Highlines mit Schwarzen Säulen gesehen, der Rest hatte keine. Beim Jubi wäre es mir allerdings neu. |
wo ich meine her habe der schlachtet nur starke vw's und der hat gemeint das die schwarzen nur der cc, highline und jubi (österreich) hätte! zumin sind meine aus nem jubi (tdi-gti)!! |
Zitat:
EDIT: Laut dobbel wobber hat nicht die nicht mal der Deutsche Jubi, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. ::frage:: Mfg. der_sammler |
Schwarze ABC Säulen hat NUR der Colour Concept, Motorvariante spielt dabei keine Rolle. |
kann man lackabplatzer an felgen vorübergehen mit nagellack ausbessern? |
Um einen Kabelbruch in einer Leitung zu finden, reicht es mir, die Leitung via Prüflämpchen zu checken, also schauen, ob Strom ankommt, oder sagt mir das nicht, ob ein Bruch in der Leitung ist? Also ich meine damit, ob trotzdem Strom fließt, wenn die Leitung einen Bruch hat. |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Genau deswegen hab ich geschrieben "ja und nein" JA, es sagt dir ob du eine Verbingund hast. Und das NEIN: Es sagt dir nicht ob einzelne Adern gebrochen sind oder wie gut die Verbindung noch ist. Es kommt drauf an vieviel Saft über dieses "Kabel" läuft. EDIT: Wenn du wissen willst wie gut es ist, ist es besser du prüfst das Kabel auf Wiederstand (Ohm) oder mit dem Durchgangsprüfer (der zeigt auch den Wiederstand an --> bei Messgeräten), wenn du das machst kannst sicher sein. Beweg das Kabel immer beim messen. Mfg. der_sammler |
Zitat:
Danke für die Hilfe! :) |
Helfe gern. :) Achja: Ein Messgerät rumliegen zu haben ist immer ne gute Sache. Wenn du es nicht oft verwendest tut es auch eins von der "billigen" Art. (~20€) Mfg. der_sammler |
Habe noch eine kleine frage..kann man diesen Blechkranz, der um den Verteiler ist, irgendwie richtig befestigen? Der klappert, wenn mein Auto manchmal sehr tief dreht.. |
Ich hab das Ding runtergerissen, hat bei mir nur Fehlzündungen hervorgebracht. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
Und habe noch eine Frage.. Weiß jemand zufällig, wo es Stecker gibt, die von 1 Leitung (bei mir Dauerplus von der ZE) auf 3 oder 4 kleine Leitungen geht? Teilenummern wären hilfreich. Oder sagen, wo es die im Auto gibt. Dann werde ich den Schrottplatz aufsuchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |