![]() |
Besten Dank! |
Für den ABS/ADZ die Teilenummer/ Preis für die Ölwannendichtung |
044103609D 39Euro |
Hallo Ich bräuchte mal eine Info zwecks Preis und verfügbarkeit vom Getriebehalter des ADZ BJ.96 TN ist die 1H0 199 353D :danke: |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, mich frägt grad ein Bekannter nach der Teilenummer für eine Birnenfassung des Blinkers für die 97er Modelle. Diese haben nicht die eckigen Stecker sondern sind auf einer Seite oval, wie beim Golf 4. Die Birnenfassung muss aber für schwarze Blinker sein, sprich für die gelbe Glühbirne geeignet. Kann mir da jemand die Teilenummer raussuchen? Danke und Gruß Hannes |
Hallo! Zitat:
1H0 953 123 F Lampenfassung Blinkleuchte abgedunkelt, 2 Stück, EUR 9,10 / Stück In der späteren Ausführung, wie sie ab ca. Mitte 1997 verbaut wurde. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich brauche fuer folgenden Teilenummern Auskunft ueber die Verfuegbarkeit und den Preis: 1H0885753B 1BS 1H0885754A 1BS Bei TN sind Rueckwandverkleidung fuer die hinteren geteilten Lehnen. Katalogbild: (Pos.Nr.:12 + 13) http://www.golf3.de/clear.gif Danke Gruß |
Zitat:
|
Ich suche nach der TN für den Lampenträger Aschenbecher + Zigianzünderbeleuchtung (Bei meinem Vento BJ92 wird beides durch eine Lampe beleuchtet) Gibt es die Glassockelleuchte eventuell einzeln? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1455558525.jpg Ist die Leseleuchte 1H0 947 291 H50 noch bei VW erhältlich? |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bräuchte bitte mal die Teilenummern und die Verfügbarkeit für das Relais für X Kontakt und für das Relais 30. |
Hallo! Zitat:
4H0 951 253 Arbeitskontaktrelais für Entlastung X-Kontakt, Relaisplatz 4, 12V 40A, EUR 14,70 Die genannten Preise sind die Listenpreise. Die meisten VW-Händler nehmen bei Abgabe der Teile an Privatkunden bis zu 20 Prozent mehr. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Teilenummer von diesem TDI Emblem? Letzter Preis? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1456779654.jpg |
Hallo! Zitat:
Vermutlich: 1H0 853 675 E EQW Schriftzug "TDI I", chrom/rot, entfallen ohne Ersatz zum 01.05.2008. Es ist kein Preis mehr angegeben wie bei allen Teilen, bei denen das Entfalldatum schon länger her ist. Das einzige, was ich im Hinblick auf den Preis noch tun könnte: In den Keller gehen und in meiner Mikrofilm-Teileliste nachsehen. Dort gibt es aber nur den Preis aus dem Jahr 1999, weil das mein letzter Preis-Mikrofilm ist. Angaben aus der Teileliste wie immer ohen Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
1H0853675E Preis unbekannt Wollte noch schreiben, dass der Farbindex bestimmt fehlt :) |
ist das teil 1h6 945 121 noch lieferbar? ist die lampenfassung vom us-heckspoiler. |
Hallo! Zitat:
Ist nach meiner Teileliste im ganz normalen VW Teileprogramm lieferbar. Das ist dasselbe Teil wie bei der dritten Bremsleuchte von einigen Golf 3. Außerdem findet es bei eingien VW Transportern Verwendung. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Vento 96 ADZ Ich suche die Nummern für: Flansch der an die Wasserpumpe geschraubt wird (Unter Thermostat) Die Dichtung des Thermostats Flansch welcher in diesen reingesteckt wird + Dichtung (Da wird der untere Kühlerschlauch aufgeschoben) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
038 121 119 B Dichtring 50X4, EUR 2,32 Zitat:
1H0 121 687 A O-Ring 28,5X3,8, EUR 1,90 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |